Kann ein Tunnel innerhalb von einem Tag zuwachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke das kommt auf die Größe an und ob es Komplikationen beim Dehnen zur letzten Größe gab. Wenn du noch bei ~3/4mm bist dann kann das gut sein, dass er sich 1mm ca. zusammenzieht, aber du wirst wohl noch den jetztigen Schmuck wieder reinbekommen, wenn nicht, dann wohl eine Größe kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternxnlos
25.12.2015, 20:00

ok, danke hab auf der einen Seite 3mm auf der andern 4mm ich guck einfach

0

Ich selbst habe zwar keinen Tunnel, aber ich denke nicht, dass er innerhalb 24 Stunden wieder zuwächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wächst nicht zu.
Aber es kann passieren das er sich um nen halben mm oder weniger zuzieht. Aber wenn du dehnstab Schnecke oder mit was du sonst gedehnt hast noch hast kannst du das eigentlich wieder ganz schnell durch machen und fertig.
Also er wächst aufjedenfall nicht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist unlogisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?