Kann ein Transmann eine Latte bekommen?

5 Antworten

Ja, wenn man den Penoidaufbau gemacht hat und auch die Anden benötigten OPs dann ist das mit der pumpe möglich, nur muss der Mann immer diese Pumpe betätigen. Die Pumpe befindet sich in einem der Hoden

Nach einer entsprechenden Operation ist dies möglich. Im Gegensatz zu biologischen Männern, wo und wann sie wollen, jederzeit. Bei einer elektronischen Pumpe sogar auf Knopfdruck.

Wer eine entsprechende Angleichung macht, natürlich.

Es gibt auch Implantate um eine Erektion zu simulieren, in der Regel in Form von einer Pumpe mit Kochsalzlösung oder mit Stäben.

Also ja, eine Errektion ist möglich, die funktioniert jedoch durch die Implantate etwas anders als bei Cis Männern

Was meinst du damit? Meinst du "Sein Geschlechtsteil ist steif" oder "Das Geschlechtsteil ändert seinen Zustand von selbst, ausgelöst durch Erregung"?

Ersteres funktioniert eigentlich immer. Wenn er noch gar nichts körperlich geändert hat, dann kann die Klitoris steif werden. Deutlicher wird das durch Testosteron, dadurch wird nämlich die Klitoris auch größer, und bekommt Erektionen. Nach einer OP kann eine Erektion erzeugt werden, indem man eine kleine Pumpe im Hoden betätigt. Letzteres passiert aber nicht durch Erregung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.