Kann ein Tragus zu klein sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab noch keinen Tragus gesehen wo ich nicht ein Piercing hätte reinpunchen können - und ich mach das ziemlich oft :-)

Such dir einfach einen besseren Piercer - am besten einen der es korrekt punchen kann und dir nicht mit dummen Ausreden kommt :-)

Danke erstmal:) ja das ist das Problem,ich habe keine Ahnung wo ich in meiner Nähe einen guten Piercer habe 😅

0
@CeliineK

in Köln gibt es das Stigmata Studio - die sind gut. In Dortmund habe ich mein Studio :-)

0
@needlewitch

Wäre es denn irgendwie möglich,Ihnen ein Bild von meinem Ohr zu senden,ansonsten wenns dann doch nicht klappen könnte,dann hätte ich den weiten Weg umsonst gemacht

0
@CeliineK

natürlich - einfach an meine Mailadresse schicken - steht im Profil oder auf meiner Homepage www deepmetal (punkt) de

0
@needlewitch

Habe Ihnen eine E-Mail geschickt,entschuldige für die Fehler in der Mail Haha hatte diese mit dem Handy geschrieben daher kommen die Wiederholungen 😝

0

wie soll ein Tragus "zu klein" sein?:)

Damit meine ich den Knorpel da wo das Piercing sitzen wird

0

achso dann würde ich am besten persönlich mit dem Piercer reden und dass er vllt mal dein Ohr anschauen soll:) ich hab auch nen Tragus und hat eig alles super geklappt✌︝

0

Was möchtest Du wissen?