Kann ein Therapeut helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh definitiv zum Therapeuten. Sich mal so richtig alles von der Seele zu reden hat nie geschadet;) Glaub mir.
Und das Problem mit dem Fitness Studio : Sch#ß drauf! Und das sage ich als Sozialphopikerin😅 Wenn man das erste Mal etwas macht,ist es nicht selten der Fall,dass man zuerst scheitert oder sich dumm anstellt. Das ist völlig normal. Sowieso sind die Leute dort doch eh mit sich selbst beschäftigt und nehmen dich also nicht wirklich in Kenntnis. Oder du gehst immer dann hin,wenn wenig los ist. Wenn du weiblich bist,kannst du schauen ob es dort einen Platz nur für Frauen ist,da ist sowieso immer wenig los. Also trau dich:) Sport hilft eigentlich bei so ziemlich jeder psyschichen Erkrankung.
Viel Glück😊

Therapeut kann wirklich helfen .
Du hast da sowieso erst solche Kennenlernstunden ,also einfach mal ausprobieren .
Gute Besserung !

Ein Therapeut Hilf, Vorausgesetzt es ist der richtige.

Mann Braucht einen Therapeuten mit dem Man Klar kommt. Alles andere bringt nichts. Wenn du dir also einen suchst, rede erstmal mit ihm. Und sollte er dir auch nur ein wenig unsympathisch sein suche weiter. Ich hatte schon Mehrere und habe nach 4 Jahren suchen einen Gefunden der mir sehr gut hilft. 

Machst du Sport oder andere Hobbys? Versuch's damit.. es lenkt dich ab. Aber ein Therapeut wäre auch nicht schlecht.. halt nur das Geld.

Hardandcore 03.08.2016, 00:54

Ich will zum Fitnesscenter gehen hab aber angst mich dort zu blamieren oder was falsch zu machen :o

0
Sparkle20 03.08.2016, 00:58

blamieren? haha.. du hast doch dort einen Fitnesstrainer, der/die dir alles zeigt. Kein Mensch ist perfekt. :D

0

Was möchtest Du wissen?