Kann ein Thc Schnelltest ablaufen??

1 Antwort

ja, er zeigt dann wenig bis nichts mehr an .

hilfe THC schnelltest urin?

Hallo, ich muss daheim auf einen THC Urin schnelltest pinkeln. da das ergebnis positiv ausfallen wird, muss ich mir was einfallen lassen.
dann kam ich auf die idee, capri sonne als Urin zu verwenden , da die farbe urin ähnelt.
nun ist meine frage , wird das ergebnis negativ ausfallen, oder wird der schnellteststreifen garnicht erst ein ergebnis anzeigen, da er erkennt dass es sich nicht um urin handelt.
danke

...zur Frage

abgelaufener Fisch versehentlich gegessen was nun?

Hallo, ich habe vorhin ein Forellenfilet gegessen. Der Fisch war gut verpackt, sah auch noch gut aus, beim aufmachen der Packung roch auch der Fisch noch gut, auch geschmacklich war der Fisch noch gut. Das doofe ist, der Fisch (Forellenfilet ohne Haut mit groben Pfefferkörner) ist bis zum 10.04.2017 haltbar. Heute ist der 18.04.2017, das heißt, der Fisch ist ganze 8 Tage abgelaufen, also 8 Tage über dem MHD. Aber der Fisch war noch genießbar, er war Luftdicht abgepackt, die Verpackung war nicht aufgebläht oder so, er roch nicht schlecht, und er schmeckte noch gut. Also der Fisch/Verpackung sah noch aus, wie beim Kauf.

Nun habe ich Angst das ich mich vergiftet haben könnte, und evtl. an einer Lebensmittelvergiftung sterben könnte oder so. Mir geht es aber noch gut. Hab auch kein blödes Gefühl in der Magengegend oder so, nichts.

Ich habe den Fisch nicht komplett gegessen, also die Verpackung habe ich nicht leer gemacht, ich habe mir ein Filet (eine Scheibe raus) es mit Brötchen und einem Ei gegessen. Als ich fertig war bemerkte ich das MHD und dachte nur, oh Gott, was nun? Den Rest Fisch habe ich weggeschmissen. Die Scheibe Fisch war Brötchengroß.

Muss ich mir Sorgen machen?? Oder ist alles gut?

Der Fisch war immer im Kühlschrank, was immer noch zu, wie beim Kauf.

Bitte helft mir mal, antwortet schnell, und gebt bitte Tipps oder so, ich hab echt schiss, das mir was passieren könnte.

...zur Frage

Frage zu Ampere und mAh?

Guten Tag Ich habe eine batterie, welche 3400mAh liefert mit 3.7V. Überlastungsschutz usw. Alles vorganden Auf dem Gerät steht aber das eine batterie mit. 25A gebraucht wird.. Auf der Verpackung der Batterien steht dazu gar nichts.. Wie siehts da aus? Wie rechnet man das um? Sind die einzigen Angaben die ich habe, im Internet habe ich nichts eindeutiges gefunden.. Sollten sie Batterien keine 25A liefern, was kann passieren? Funktioniert das Gerät einfach nicht, geht es trotzdem oder fliegt da ggf. Was in die Luft?

...zur Frage

Wie lange kann man thc in einem schnelltest nachweisen ?

Ich muss in 8tagen einen urin schnelltest abgeben einer der das ergebnis in 5 minuten zeigt . Ich habe gestern nach 4 monaten 4 joints geraucht wird es nach 9tagen noch positiv sein? Ich bin sehr dünn

...zur Frage

Morgen Thc-Test! Wie Thc aus Urin bekommen? HILFE!

Hallo, ich rauche schon seid längerer Zeit Gras. Bei mir wurde schon ein paar mal ein Thc Test durchgeführt. Er war immer positiv außer als ich den Urin von meiner Scvhwester genommen habe. Doch morgen will mein Papa wieder einen Thc test durchführen. Er hat gesagt er wird beim pinkeln hinter mir stehen bleiben. Brauche jetzt eure hilfe!! Wie bekomme ich das Thc aus meinen Urin?? Oder was kann ich heimlich ins Urin mischen damit der test negativ ausfällt?? Habe im Internet gelesen das man den Test mit Essig oder Augentropfen verfälschen kann. Jedoch habe ich kein Erfahrungsbericht damit gelesen.

...zur Frage

Thc in der Haut feststellbar?

Kann man Thc in der Haut nachweisen? Also jetzt nicht mit so nem schnelltest, sondern beim Hautarzt, bei einer ganz normalen Gewebeprobe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?