Kann ein Teststreifen mit abgelaufenem MHD trotzdem als neu verkauft werden?

3 Antworten

Wenn das Gerät noch nie in Gebrauch war,ist es "neu",auch wenn die Teststäbchen abgelaufen sind,die kann man ja locker ersetzen.Ausserdem wurde es ja erwähnt.Ist eigentlich dann dein Fehler wenn du es übersehen hast.

Das Gerät ist nur dann neu, wenn es nicht benutzt wurde. Die Teststreifen kannst du billig in der Apotheke holen. Wenn sich das neu nur auf das Gerät bezieht, ist alles ok.

die Teststreifen sind ganz bestimmt nicht billig. 50 St. ca 30,00 € . Eine teure Kiste.

0

Naja, das Gerät ist ja neu, hat nur lange irgendwo rumgelegen! ;-) Ärgerlich, aber sind die Teststreifen denn so teuer? Leider muss man die Beschreibungen immer super genau lesen!

Wieso werden bei Ebay soviele Briefmarken verkauft die ungummeriert sind und eigentlich nicht mehr verwendet werden dürfen?

Beispiel:

http://www.ebay.de/itm/10-X-1-45-Euro-ungestempelt-ungummiert-Briefmarken-/281756572716?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item419a001c2c

Sie dürfen nicht verwendet werden nach den AGB der Post aber werden haufenweise unter gültige Frankaturware angeboten. Woher bekommen die so viele ungestempelte und gebrauchte Briefmarken

...zur Frage

Wie alt dürfen Autoreifen sein, die zum Verkauf angeboten werden?

Und zwar ist es so, ich habe einen Reifen der zwar neu ist im Internet bei einem Händler erworben. Dieser Reifen ist (DOT2211). Das heißt der Reifen wurde in der 22. Woche im Jahre 2011 produziert. Es stand auch klein geschrieben in der Artikelbeschreibung aber trotz allem ist das doch nicht in Ordnung oder?

Ich habe mal gehört das ein Reifen nicht älter als 5 Jahre sein sollte. Darf er diesen überhaupt vertreiben als Händler?

...zur Frage

Für was darf meine Mutter den Unterhalt ausgeben?

Hallo! Also folgendes: meine Eltern haben sich vor fast fünf Jahren getrennt. Da wir (meine Schwester und ich) nun bei unserer Mutter leben und unseren Vater nur jedes zweite Wochenende sehen können, muss er ihr ja Unterhalt für uns beide zahlen. Ich habe nun das Gefühl dass sie das Geld, was nicht gerade wenig ist, nicht richtig verwendet/verwaltet. Bei meiner Schwester passt es glaube ich soweit da meine Mutter für sie mehr Geld ausgibt als für mich. Jetzt will ich wissen für was diese Gelder verwendet werden dürfen. Zählt Taschengeld auch dazu? Darf sie das Geld auch zum abbezahlen unseres neu gebauten Hauses verwenden? Danke schonmal für Antworten! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! ;-)

...zur Frage

Getränk zwei Wochen abgelaufen?

Ich habe gerade so einen ACE Saft getrunken und jetzt ist mir erst aufgefallen, dass dieser seit 2 Wochen abgelaufen ist.(obwohl ich ihn heute gekauft habe) Ich mache mir jetzt total sorgen, dass ich Magen-Darm bekomme. Der Saft hat aber noch gut geschmeckt, also nicht vergammelt oder so.

...zur Frage

Mischbier nach MHD noch trinkbar?

Moin, ich habe hier (Zeitpunkt 12.05.2018) ein paar Flaschen Colabier von Bitburger stehen, allerdings ist es bereits am 25.09.17 abgelaufen, ist es schädlich?

Ich habe bereits im Internet gelesen, dass man bei Bieren eigentlich kein Bedenken haben muss, da Bier keine gesundheitsschädlichen Bakterien produzieren, aber wie ist es bei Mischbier, wie in meinem Fall, mit Cola?

Lg

...zur Frage

Zählt das MHD von Hackfleisch auch im eingefroren Zustand?Wie lange ist Hackfleisch haltbar?

Wie lange ist Hackfleisch haltbar ? Kann icb das mhd ignorierteren wenn es eingefroren ist ? Ist es schlimm das mein Eisfach nur -15 grad hat anstatt -18 grad ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?