Kann ein Teil also E ablaufen oder kann man sich auf eins gönnen welches schon so 4 Monate daheim rum liegt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja sie können an Wirkstoffgehalt verlieren, aber Ecstacy Tabletten sind prinzipiell relativ lange haltbar. Es ist wie auch bei Arzneimitteln am Besten diese vor Luft und Feuchtigkeit zu schützen. Wenn das der Fall ist, sind die Pillen Jahre haltbar ohne besonders großen Wirkstoffverlust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flytepper2k3
22.11.2016, 22:26

sind mal bisschen nass geworden naja mal schaun ob ich was spüre

0

MDMA ist chemisch sehr stabil.

irgend wo stand mal, dass das vermutlich heute noch gut wäre, hätte man damals in ägypten welches in den pyramiden ein gelagert.

wie das bei anderen stoffen, die eventuell drin sind ist, kann ich nicht sagen. sofern es aber nur MDMA, füllstoffe und lebensmittelfarbe sind, dann ist das teil noch genau so gut wie direkt nach der produktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis die Tablette merklich an Wirkstoff verlieren würde, würde es Jahre dauern. Ob man die anderen Inhaltsstoffe in der Pille noch zu sich nehmen sollte kann ich nicht sagen, aber ich vermute, dass das unbedenklich sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein letztes was eine 9mm die 2 Jahre unbemerkt unter der Couch lag😅 der Gedanke war nicht soo geil aber hat geballter wie sonst auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flytepper2k3
22.11.2016, 22:28

na dann freu ich mich schon auf Freitag :D

1

Was möchtest Du wissen?