Kann ein Tacho zersplittern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der hält mehr aus und wenn er am Anschlag ist, zeigt er einfach nicht mehr richtig an. Vom Gas gehen und schon ist wieder alle ÖK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nqja die Dinger für 20€ sind ziemlich hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du schneller fährst als der Tacho anzeigen kann erzeugt dieses Paradoxon einen Riß im Raum-Zeitgefüge und die ganze Erde wird in ein schwarzes Loch gestürzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johnschn33
04.11.2016, 18:16

Haha 

0
Kommentar von Yannick1612
04.11.2016, 18:45

😂😂😂 Beste Antwort

1
Kommentar von Mupfer
06.11.2016, 00:15

Du bist auf instagram damit Gutefrage.net.fun

1

Nein er zeigt halt nur 60 an. Ist auf jeden fall meistens so. Und übrigens der Motor geht echt schnell kaput dabei es wär  auf dauer günstiger wenn du ein schnelleres kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johnschn33
04.11.2016, 18:14

Geht der Motor kaputt weil das Moped getunt ist oder weil der tacho nicht mit klar kommt?

0
Kommentar von Rider01
04.11.2016, 18:24

Bei guten Mofas is des nicht der Fall ;)

0

Was möchtest Du wissen?