Kann ein Surface Piercing rauswachsen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das wird garantiert zu 110% wieder rauswachsen - wenn du da nicht drüber aufgeklärt wurdest kannst du das Studio für die spätere Narbe sogar haftbar machen - es besteht eine gesetzlich verankerte Pflicht zur Aufklärung über solche längerfristigen Folgen!!!

Wurde dir denn wenigstens ein Surfacebarbell eingesetzt? Der hat ungefähr so eine Form: I____________I und bietet immerhin die Chance daß es länger als ein paar Wochen hält. Wenn du nur ein Plastikstäbchen dadrin hast, war es grob unsachgemäß und wird wohl sehr schnell rauswachsen.

Ja, jedes Surfacepiercing wächst früher oder später raus. Bei manchen dauert das nur einige Wochen / Monate, bei anderen mehrere Jahre.. Über sowas solltest du aufgeklärt worden sein und das hättest du auch selbst herausgefunden, wenn du dich im Vorherein ernsthaft mit dem Thema auseinander gesetzt hättest.. Du kannst es jetzt einfach immer beobachten und wenn du siehst, dass es immer mehr an die Oberfläche kommt, solltest du es entfernen, ansonsten hinterlässt das echt heftige Narben..

Ja kann es... Ich schätze bei den Piercings ist die Gefahr noch größer... Ne Freundin ist mal hängen geblieben und hat es sich heraus gerissen!!! Aber warum hast du das den Piercer nicht gefragt?!

Jedes Piercing kann rauswachsen. Und surface & microdermal am meisten.

Eigentlich hätte dich der Piercer darüber aufklären sollen..^^ Und: ja, kann es.

Ich hätte da eher zu Dermals geraten.

Das kann nicht nur, das wird.

In ca. 99% aller Fälle wächst das irgendwann raus.

Was möchtest Du wissen?