Kann ein Strichcode auf dem iPhone noch gelesen werden, wenn das Display risse hat?

2 Antworten

Möglicherweise. Kommt drauf an wie groß/klein der Strichcode ist und wie viele Risse im Display sind.

Das hängt von der Größe ab

Nutzt jemand eine Apple Watch und kann mir die Vorteile erklären?

...zur Frage

Moin, ich habe mein iphone 7 plus fallen lassen jetzt hat es risse, jetzt haben sich schwarze flecke unter dem display gebildet, woher kommen diese flecken?

Einer dieser flecke unten rechts auf dem Bildschirm wo die risse am schlimmsten sind ist verschwunden und das display ist dort wieder klar. Das display ist noch benutzbar und auch die stellen mit den schwarzen flecken sind noch benutzbar.

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

Folie / Glas oder Hülle bei Iphone 8 plus?

Hey ich bekomme nächste woche ein Iphone 8 plus. Was hilft oder was ist der beste Schutz das keine Risse in das Display reinkommen? Bitte schnell antworten und keine Trollbeiträge

...zur Frage

iPhone 7 Display bleibt schwarz was jetzt?

stelle wieder die Frage da keine Antwort Sinn gemacht hat. Also mein iPhone 7 das mit displayschutz war ist mir runtergefallen panzerfolie war kaputt. Hab die Folie entfernt das Display war ohne Risse und Kratzer habe mich gewundert. Display bleibt schwarz. Homebutton funktioniert aber. Bitte nur hilfreiche Antworten. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Display gerissen, Touch kaputt, schwarze Streifen?

Hi, meiner Mom fiel ihr iPhone 5c runter, jetzt ist das Display gerissen und der Touyh reagiert nicht mehr. Es wird dennoch die Uhrzeit und Home-Button funktioniert auch. Dazu kommen noch schwarze Striche diagonal.
Wenn sie das Handy nun reparieren lässt in einem Laden, wird nur das Display ausgetauscht sodass nur die Risse weg sind oder wird auch der Touch auch erneuert und werden die schwarzen Striche ebenfalls verschwinden?
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?