Kann ein Strauß fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein 82%
Keine Ahnung 8%
Ja 8%

8 Antworten

Nein

Staruße sind Laufvögel und viel zu groß und zu schwer zum Fliegen. das gilt für alle Laufvögel wie auch Emu, Nandu, und Kasuar. auch Kiwi ,Kakapo und Pinguin können nicht fliegen. Strauße können allerdings bis zu 50 KMH schnell rennen.

Nein

Er kann definitiv nicht fliegen. Hat nur seine Beine zur Fortbewegung.

Ein einziger (der mit den Zähnen) darf ein Auto benutzen, damit er bei großen Strecken nicht zu sehr außer Puste kommt. Aber das ist eine ganz andere Geschichte. :)

Ja, die bombensichere Haftcreme......:-)))

0
Keine Ahnung

Als Piloten habe ich nur einen Strauß gesehen, aber der weilt nicht mehr unter uns. Aber im Flugzeug, ja. Und neuerdings fliegt hier Alles, was auch nur annähernd mit einem Strauß zu tun hat.

fip in dem fach biologie frage ^

hallo

ich muss eine fip in dem fach bio machen. fip ist eine präsentation über ein beliebiges thema und ich habe das thema tiere in der luft gewählt

meine stichpunkte sind

tiere die fliegen warum fliegen tiere? Körperbau der Tiere Flugbewegungen der Tiere Eigenschaften der luft

wenn ich jetzt aber auf google tiere die fliegen eingebe kommen nicht richtige sachen also halt so sachen wie fliegen allgemein oder irgendwas mit tiere transportieren wie zum beispiel im flugzeug oder so

wisst ihr vielleicht wo man da noch kucken könnte?

würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen :)

...zur Frage

Blumen per Post schicken - Schwiegermama

Hey Community, Das Problem ist folgendes: ich möchte meiner möglicherweise zukünftigen Schwiegermutter ne Freude zum Muttertag machen und ihr nen Strauß Blumen schicken. Wir kennen uns seit ca 1,5 Jahren und haben eine sehr "freundschaftliche" und persönliche Beziehung zu einander. Jetzt bin ich am Muttertag nicht da und kann ihr den Strauß nicht persönlich überbringen. Und meine Frage ist folgende (geht eher an die Frauen hier): soll ich ihr den Strauß eher per Post schicken mit einer selbst geschriebenen Karte (wenn ja wie macht man das am besten, ohne das die Blumen kaputt gehen etc.) oder soll ich eher einen Blumen Laden in ihrer Nähe kontaktieren und ihr den Strauß mit einer Botschaft überbringen lassen? Ich denke zweiteres wäre besser für die Blumen, aber da ist halt die Grußkarte so unpersönlich.... Was denkt ihr, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich danke für eure Antworten (: Mit freundlichen Grüßen MrNo5

...zur Frage

Woher wusste der Vorfahre des Vogels, dass Tiere fliegen können?

Hallo, ein Flügel ist ja nicht einfach da, er hätte sich bilden müssen. Aber Tiere können ja nicht wie Menschen denken. Aber warum sollte sich dann bei Landtieren Flügel bilden? Es weiß doch gar nicht, dass es fliegen kann.

...zur Frage

Wie alt muss man sein um alleine zu Fliegen?

Wie alt muss ich sein um ohne eine Einverständnis Erklärung meiner Eltern innerhalb der EU zu fliegen?

...zur Frage

Sind Hühner Tiere oder Vögel oder ganz was anderes?

Das ist kein Scherz oder so. Nur Neugier. Ich weiß sie haben Federn und so ein Zeug, also ähneln sie Vögeln. Aber sie können nicht fliegen, also können sie ja keine Vögel sein und sind wahrscheinlich eher Tiere. Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?