Kann ein Staplerschein ablaufen?

4 Antworten

das ist richtig. Läuft bei mir genauso.

Hallo Anelie,

... in diesem Falle benötigt er wirklich nur eine Unterweisung. Jedenfalls bietet es sich quasi an, wenn er ca. 6 Jahre in diesem Bereich  nicht mehr tätig war.

Liebe Grüsse Lea

Es ist richtig, dass er besagte Unterweisung machen muss. Oftmals wird diese Unterweisung auch im Staplerschein als Nachweis eingetragen, damit anschließend die Betriebe nachvollziehen können, wann diese Unterweisung zuletzt stattgefunden hat.