kann ein sst 7 tage nach dem es positiv sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du nicht schwanger werden möchtest bzw ein kind haben möchtest nimm die pille danach wenn du einen kinderwunsch hast warte noch paar tage desto länger du wartest desto sicherer ist das ergebniss aber ein frauenarzt ist eher zu empfehlen

Die "normalen" Schwangerschaftstests zeigen eine Schwangerschaft nach dem Tag der ausbleibenden Periode-also bei Dir wahrscheinlich so um den 26.09. genau an, ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht. Testen solltest Du mit Morgenurin.

Denke, der Test zeigt Morgen nichts an-egal, ob Du schwanger bist oder nicht.

ES ist Eisprung. Könnte knapp werden. Nimm doch nen Frühtest. Ansonsten noch warten oder Arzt. Der wird vielleicht auch noch nix sehen, aber Bluttest machen können.

Was möchtest Du wissen?