Kann ein ss Test auch nach 5 Wochen Negativ sein bei wem war es so in er war schwanger?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe bei mir 2 tests gemacht beide negativ , habe meine tage nie bekommen nach 2 monaten bin ich zum FA und der sagte mir dan das ich schwanger bin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heidi100
14.02.2016, 11:37

Verrückt weist du wieso die negativ waren ?

0
Kommentar von heidi100
14.02.2016, 11:37

Und hattest du Anzeichen auf die Periode wie Unterleib schmerzen ?

0
Kommentar von Mellyorchi
14.02.2016, 11:42

Nein ich wusste nicht wiso, mein FA sagte mir nur das es immer besser wäre zum hausarzt oder FA ZU gehen da die gekauften tests nicht immer 100%ig sind, zb bei einer bekannten war der gekaufte test positiv und sie war aber trotzdem nicht schwanger :D ! Naja ich merkte meine schwangerschaft an der periode das sie nicht mehr kam, mir war morgends übel,(schlecht) und meine brustwarzen waren dunkel hatte auch ein brustziehen, unterleibsschmerzen kamen bei mir erst ca ab den 4 monat! Lg

0
Kommentar von heidi100
14.02.2016, 11:54

Vielen Danke für deine Antwort ich gehe Dienstag zum Arzt mal schauen was rauskommt
Aber aber das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat

0
Kommentar von Mellyorchi
14.02.2016, 11:56

Arzt ist immer besser , dan viel glück LG

0
Kommentar von heidi100
14.02.2016, 20:42

Danke :) nur habe schon echt oft gehört Tests sind oft nicht richtig

0
Kommentar von Mellyorchi
14.02.2016, 20:43

Deshalb zum fa ultraschall oder normalen arzt blutbild machen lassen ;)

0

Was möchtest Du wissen?