Kann ein spiel vor dem release ankommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also es sieht so aus bei amazone man bekommt das Spiel mindestens zum Tag des Release Bekommt das heist das amazone das Spiel schon früher bekommen hat um es zu verschicken also wen die Post schnell kommt hast du dein Spiel früher Ist mir schon mal passiert das ein pc game 4 Tage früher gekommen ist :D Das mit demdatum ist eig. Irrelewand solange es ungefähr 2-3 Wochen vor Release bestellt wurde Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann höchstens 1 Tag früher da sein. Ansonsten ist es der offizielle Release-Termin: 17.09.2013.

Ja ist oft passier ich hatte Animal Crossing 4 Wochen vorher ^^

Ja klar das kann schon passieren bloß es bring dir nix wenn erst die server am 17. Freigeschaltet werden!

Kommentar von Niko777
31.08.2013, 20:10

Wieso ich will es ja nich sofort online zocken, aber gut zu hören das es passieren kann :)

0

jo kann passieren ;) das wäre natürlich mega geil

Das Spiel kann früher kommen, bei Black ops 2 war es auch so das es mein Bruder 1 Tag früher bekommen hat, aber er hat es auch erst 1 monat davor bestellt. Sein Freund hat es schon vor einem halben Jahr bestellt und bekam es erst 3 tage nach dem Release. Also heißt es, Je früher du es Bestellst, desto Später wird es kommen. Desto später du es vorbestellst bekommst dus früher :) Also wirst du wohl villeicht pech haben :)

Kommentar von Niko777
31.08.2013, 20:13

Hoffentlich nicht, aber man kann es ja schon länger nich mehr vorbestellen, also war ich garnich so früh dran :D

0
Kommentar von Niko777
31.08.2013, 20:16

Ich seh grad ich kanns noch vorbestellen, sollt ich die erste bestellung stornieren? :D

0

Was möchtest Du wissen?