Kann ein Skype Kontakt meinen Skype Namen bei einer Anzeige als Zeuge festlegen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kann er das, wenn er oder sie dann halt damit zusammen hängt und so auch der Skype-Account.

Wenn du allerdings eine Anzeige machst weil jmd. dein Auto geklaut hat und diesen skype namen xyz132 als Zeugen setzt, dann wird die Polizei dich verwundert ansehen aber dennoch die IP rausfinden wenn er oder sie oder es was damit zu tun hat.

Grüße and0

PS: Frag doch mal bei der Polizei ob das möglich ist, die können dir mit "Fakten" weiterhelfen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nein da es ja ein virtuelle sache ist!Obwohl der mensch dem der skype account gehört ja echt is :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TukanaBoy
15.07.2013, 20:34

ich brauche keine Mythen sonder fakten ja oder nein polizei könnte ja meine ip rausfinden

0

Dein Skype-Name ist bei sowas nicht sonderlich nützlich. Wenn sie deinen richtigen Namen haben, können sie dich besser kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?