Kann ein Sitz- oder Fitnessball platzen.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja ... auch ein solcher Ball kann platzen, wenn ein Material- oder Bedienungsfehler vorliegt. Das bedeutet für dich, wenn du diesen Ball nur dazu benutzt, wozu er gedacht und gemacht ist, dann wird er mit 99,9%iger Sicherheit auch nicht platzen.

Dieses Material, aus dem diese Bälle gemacht sind, die sind sehr strapazfähig und nehmen auch eine etwas rauhere Behandlung nicht übel.

Wir haben drei solche Dinger ... verwenden diese überwiegend zum Sitzen ... und gelegentlich werden sie auch "missbraucht" für realtiv wilde Spiele etc. und trotz alledem haben wir diese Bälle schon seit einigen Jahren (ungeplatzt) ...;-)

ab einen Ziemlich sehr hohen gewichtswert schon aber eig. nicht

ja vom belaten wirds zwar schwer aber wenn etwas spitzes dran kommt geht das ziemlich schnell

theoretisch ja, praktisch nicht so leicht aber es geht sicher auch

Wenn man sie entsprechend belastet, ja!

Ja, ist möglich, aber ein normaler Ball dürfte nicht platzen, sonst ists ein sehr schlechter, und wurde sehr shlecht Hergestellt.

Freilich,musst nur etwas dafür tun.

Ja, bei The Biggest Loser

Aber natürlich kann er das.

Was möchtest Du wissen?