Kann ein Sim (Sims 4) laggen, wenn er zu viele Kinder hat?

1 Antwort

Hallo DerFussel8000,

allgemein sollte der Fehler damit schon zusammenhängen. Es kann natürlich auch sein, das du Downloads benutzt, welche in diesen Haushalt vielleicht auch einen defekten Download beinhalten.

Kannst du denn eingrenzen, seit wann der Fehler besteht?

Schon mal vielen Dank für die Antwort! 
Downloads habe ich eigentlich nicht benutzt. Der Fehler tritt erst auf, seit der Sim so viele Kinder hat. Es ist auch mit der Zeit immer schlimmer geworden, weshalb ich auch vermute, dass es daran liegt. Würde jetzt nur gerne wissen, wie ich den Fehler beheben kann :)

0
@DerFussel8000

Schaue mal hier nach:

C:\Users\Username\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\saves

wenn dort eine sehr sehr große Datei in dem Ordner ist, welche mehr als 3000KB groß ist, dann kommt dein PC wahrscheinlich einfach nicht mehr mit der Größe deinen Spielstands zurecht. ACHTUNG: Keine der Dateien im Ordner löschen, sonst könnten eventuell Spielstände verloren gehen.

Die einzige Option, die ich sehe, ist es den Sim in der Bibliothek zu speichern und noch mal neu anzufangen. So sollte dein Hauptsim noch existieren, allerdings die ganzen Verknüpfungen zu den Kindern weg sein, welche wahrscheinlich den Fehler auslösen.

1
@PlaySims

Es sind sogar über 7000KB, das ist wahschweinlich dann der Fehler. Dann werde ich die Person mal speichern und neu anfangen :P

0

Sims 4 Geist wiederbeleben?

Hallo, Mein Sim in Sims 4 ist umgekommen..und jetzt ein Geist in meinem Haushalt..gibt es irgendein cheat oder was kann ich machen damit der Sim Geist wieder zum Menschen wird.?

...zur Frage

Sims 4 Sims zusammenfügen funktioniert nicht?

Hallo alle zusammen - hätte eine Frage zu Sims4. Ich habe das MC Command Center hinzugefügt und dort eingestellt, dass ein Haushalt mehr als 8 Sims haben kann. Dies funktioniert soweit auch - allerdings kann ich keine Sims mehr zwischen den Haushalten hin und herschieben. Es erscheint immer ein Dreieck mit einem Rufzeichen mit der Meldung "dieser Haushalt beinhaltet schon mehr als 8 Sims" - ich kann aber auch keinen Sim von den großen Haushalten in einen neu gegründeten ziehen. Also ich kann nicht einmal einen Haushalt verkleinern. Weiß jemand zufällig woran das liegen kann? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Sims 4 - Sim in den Haushalt einfügen?

Hey,

Ich würde gerne für meine aktive Familie noch einen Sim erstellen und einfügen. Wie kann ich das machen, oder muss ich dafür etwa ein neues Spiel starten? :o

...zur Frage

Sims 3 - Großfamilie, verschiedene Haushalte?

Ich würde bei Sims 3 gerne mal versuchen, eine Familie mit möglichst großem Stammbaum zu erstellen. Jetzt habe ich aber eine Frage: Wenn die Kinder erwachsen sind und ausziehen, befinden sie sich ja erst mal in dieser Ablage. Wenn ich sie jetzt in ein eigenes Haus einziehen lasse, kann ich dann zwischen den Haushalten wechseln? Ich muss ja dann einfach nur den aktiven Haushalt ändern oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?