Kann ein Sim (Sims 4) laggen, wenn er zu viele Kinder hat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo DerFussel8000,

allgemein sollte der Fehler damit schon zusammenhängen. Es kann natürlich auch sein, das du Downloads benutzt, welche in diesen Haushalt vielleicht auch einen defekten Download beinhalten.

Kannst du denn eingrenzen, seit wann der Fehler besteht?

DerFussel8000 15.06.2016, 19:01

Schon mal vielen Dank für die Antwort! 
Downloads habe ich eigentlich nicht benutzt. Der Fehler tritt erst auf, seit der Sim so viele Kinder hat. Es ist auch mit der Zeit immer schlimmer geworden, weshalb ich auch vermute, dass es daran liegt. Würde jetzt nur gerne wissen, wie ich den Fehler beheben kann :)

0
PlaySims 15.06.2016, 19:23
@DerFussel8000

Schaue mal hier nach:

C:\Users\Username\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\saves

wenn dort eine sehr sehr große Datei in dem Ordner ist, welche mehr als 3000KB groß ist, dann kommt dein PC wahrscheinlich einfach nicht mehr mit der Größe deinen Spielstands zurecht. ACHTUNG: Keine der Dateien im Ordner löschen, sonst könnten eventuell Spielstände verloren gehen.

Die einzige Option, die ich sehe, ist es den Sim in der Bibliothek zu speichern und noch mal neu anzufangen. So sollte dein Hauptsim noch existieren, allerdings die ganzen Verknüpfungen zu den Kindern weg sein, welche wahrscheinlich den Fehler auslösen.

1
DerFussel8000 15.06.2016, 22:44
@PlaySims

Es sind sogar über 7000KB, das ist wahschweinlich dann der Fehler. Dann werde ich die Person mal speichern und neu anfangen :P

0

Was möchtest Du wissen?