Kann ein Septum piercing schief heilen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich weiß nicht ob des bei dir hilft aber bei meinem freund war es auch etwas schief und er hat es immer so ca en halben tag in die nase reingedreht und somit war das wie ne schiene .. vllt bringt dir das ja was musste ausprobieren.. wenn nicht kannst dus ja immernoch neu stechen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja was sagt denn deine freund/in die in der nähe ist, so ist es schwer zu sagen, vielleicht ist auch echt nur der Ring/stecker verbogen? Wenn so unsicher bist geh doch morgen nochmal ins piercing studio und frag da nach ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Renjuk
11.10.2011, 23:35

ja werd ich wohl machen.. ^^ war grad nur etwas sehr in .. ööhm sagen wir es PANIK.. und hab erst gehandelt und hier was reingestellt und danach gedacht.. :DD aber danke trotzdem..^^ werd morgen dann mal zum Piercer gehn.. ^^

0

Was möchtest Du wissen?