Kann ein schwarzes kaninchen etwas braun werden?!:o

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, also ich glaube nicht, dass das irgendwas mit der Sonne oder so zu tun hat. Bei unseren Kaninchen war das auch so, als sie gewachsen sind. am Anfang waren sie ganz schwarz, und nach einer Weile waren sie so schwarz , grau " meliert " und irgendwann waren sie eigentlich komplett grau. Das ist dann so geblieben, aber das stört ja nicht ( Das ist ja keine Krankheit oder so ). Also ich glaube ( wenn es bei deinem Kaninchen überhaupt " passiert " ) dass das ein ganz natürlicher Prozess ist, und du dir darüber keine Sorgen machen brauchst. Und wenn es sich seltsam verhält ( wobei es auch dann sehr unwarscheinlich ist, dass das an der Änderung des Fells liegt ) , geh einfach mal zum Haustierarzt. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamille7
24.06.2011, 15:42

Danke für das Kompliment! :- )

0

Kann schon sein, dass das Fell in der Sonne ein bisschen anders aussieht. Mit dem Fellwechsel verändert sich das Fell auch manchmal ein wenig, mein Rammler bekommt dann immer sehr lustige Muster zwischen neuen und alten Fellstellen. ;) Stört dich das oder wieso fragst du? Die Farbe des Tieres ist doch völlig egal. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?