kann ein schwarzer witze über schwarze machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sicher kann er das, wenn er Humor hat.

Es gibt Blondinen die auch über Blondinen Witze lachen,

Ostfriesen die über Ostfriesenwitze lachen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann und darf der das. Ich kann auch über Blon ** dinen Witze machen oder die Geschicklichkeit beim Einparken von Frauen oder ich darf mich auch selber als Sauerkraut ** essende Frau betiteln. Wenn ich mich gepflegt auf die Fre**  **sse legen und dann ganz elegant wieder aufstehe, dann darf ich auch über mich lachen. Nun gut, wenn ein Ne**** ger oder Schwarzer oder Farbiger (was darf man davon nun sagen?) darüber Witze reißt, dann ist es sein gutes Recht, sonst ist man ein Nazi. Neg **  er? Ja und ich bin eine Frau und dann noch Deutsche - oh je, ich bin bestimmt ein Na ** zi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas nennt man Eigenhumor. Ich kann auch Witze über meine Herkunft machen, ohne mich dabei beleidigt zu fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange er über sich selbst lacht finde ich es in Ordnung er disst sich ja selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beantwortet das deine frage??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josef23456
13.03.2016, 22:25

allerdings

0

Was möchtest Du wissen?