Kann ein Schwangerschaftstest zweimal das falsche Ergebnis aufweisen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr kannst du einen Test machen. Wenn ihr verhütet habt ist es eher unwahrscheinlich das du schwanger bist. Ich denke das die Regel sich einfach verschiebt , wenn sie sowieso nicht so regelmäßig kommt. Warte ab was der Arzt sagt. Wenn man meint das man schwanger ist horcht man viel mehr in seinen Körper rein und hat auf einmal viele Anzeichen für einen Schwangerschaft. Deine Regel wird bestimmt in den nächsten tagen kommen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn du zu früh getestet hast dann kann auch ein Test nicht anzeigen ob du schwanger bist oder nicht. Eventuell war dein Eisprung viel später und deshalb auch der lange Zyklus.

Wenn ihr aber verhütet habt und das alles richtig, dann ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Warte noch einmal etwas und sollte die Mens dann immer noch nicht da sein würde ich einen Arzt aufsuchen der das mal kontrolliert.

Eine 100%ige Antwort wird dir eben nur der FA geben können

Die Test geben aber auch immer eine korrekte Antwort, wenn sie richtig angewendet worden sind. Hast du z.b. Morgenurin verwende? bist du auch 100%ig überfällig oder kann es sein dass sich aufgrund diverser Umstände der Zyklus nur stark verschoben hat?

Unterleibsschmerzen könnten ein Zeichen für das Einnisten sein - aber auch eine komplett andere ursache haben. das einnisten ist eher ein leichten ziehen - als wirklich Schmerzen bezeichnet man das eher weniger.
Ein Ausfluss kann genauso auf eine Pilzinfektion etc hin deuten. Und dunklere Brustwarzen und Urin deutet auch eher weniger auf eine Schwangerschaft hin als auf eine Krankheit.

Kopfschmerzen und Müdigkeit könnten Schwangerschaftsanzeichen sind - aber genauso eben auch nur auf eine Überanstrengung oder Mangelerscheinung hindeuten.

Also wie du es drehst - ohne FA wirst du nicht raus finden können ob du schwanger bist oder nicht. Da die tests aber noch negativ waren tippe ich eher auf nein.

Was möchtest Du wissen?