Kann ein schrumpeliger Hodensack vom Gleitgel kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann auch am zu vielen Waschen liegen, weil die Seife deine Haut austrocknet. Versuch es mal mit einer nicht ph neutralen Seife und manchmal hilft auch eine Lotion, um die Haut nachzufetten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher, dass du das gleitgel nicht verträgst, bzw. Es deine 'Haut' austrocknet. Creme dich nach dem waschen dann mal mit einer feuchtigkeitscreme ein (nivea ist gut). :)
Wenn es nicht hilft, gleitgel wechseln. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal, dich nur mit viel klarem Wasser ohne Seife zu waschen. Viel warmes Wasser und Seife trocknet aus. Alles Gute B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?