7 Antworten

Ja und nein. Kommt darauf an was dem "Betrachter" wichtig ist.

Und wenn man einen miesen Charakter hat, dann hilft in der Regel alles nichts.

Und wenn man nur wegen Po und/oder Brust geliebt wird, dann hat das auch keinen Sinn

Dessen bin ich mir bewusst, Danke ;)

0

ist schon möglich. Nur, wer einen grösseren Busen attraktiver findet, findet die Form des Po's vielleicht unwichtig.

Kleine Brüste können doch sehr reizvoll sein.

Ja, das ist schön.

, wenn es gewachsen ist. Plastik taucht nicht.

Es kommt nicht auf die Größe der Brüste oder einen knackigen Po an, das Gesamtpaket muß stimmen !

Was nützen die dicksten Möpse oder das steilste Heck, wenn sie an einer doofen Zicke dran sind ? Mit nem Gesicht zum Eierabschrecken.

:-)

Das weiß ich ja^^ Ich wollte nur mal fragen :)

1

Auf jeden Fall. Kleine Brüste finde ich wirklich gar nicht schlimm. Hauptsache man hat welche. Ein schöner Po ist meiner Meinung nach das attraktivste Attribut einer Frau. Hoffe ich konnte helfen :)

Defenitiv,wenn der rest stimmt.

Was möchtest Du wissen?