Kann ein SAT-Kabel so gesplittet werden, dass zwei Receiver angeschlossen und somit Programme unabhängig voneinander geguckt werden können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein, bzw. sehr eingeschränkt. Würde ich nicht mehr machen. Seit digital gibts 4 Frequenzbereiche, gleichzeitig kannst du nur Programme eines Frequenzbereiches auf beiden sehen. Irgendwo habe ich eine selbst eingefärbte vierfärbige Liste, finde die nur grad nicht. An der Schüssel wäre ein Twin-LNB nötig falls jetzt ein Single drauf ist, und ein zweites Kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anzahl der unterschiedlichen Sendungen, die zeitgleich gesehen oder aufgenommen werden können, sind abhängig von der Anzahl der LNBs an der Satellitenschüssel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von broetchenman
24.11.2015, 22:04

Wie finde ich raus, wie viele LNBs das sind?

0

Was möchtest Du wissen?