Kann ein russischer Staatsbürger mit englischem Studentenvisum einfach so von London nach Deutschland fliegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Sie braucht ein Visum, weil sie russische Staatsbürgerin ist und keinen Wohnsitz in Deutschland hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StartUp123
07.03.2016, 18:47

Aber mit einem Schengenvisum is das gar kein Problem? Weil sie wird jedes mal wenn sie einreist gefragt wo sie wohnt, was sie in Deutschland will etc. Früher konnte sie immer eine Hotelrechnung oder ähnliches vorweisen, diesmal würde sie bei mir wohnen und befürchtet deswegen nicht ins Land gelassen zu werden..So ein Blödsinn wie: "hübsche Mädchen aus Osteuropa heiraten sich eine deutsche Staatsbürgerschaft an" ungefähr.

0

Nur mit Schengener Visum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?