Kann ein Rubber Duck in einem Netzteil stecken?

1 Antwort

Hallo,

in  einem reinem  Netzwerkadapter steckt bestimmt kein Gummi-Entchen. Aber ob man für zwei Euro überhaupt einen brauchbaren Netzwerkadapter bekommt, das muss man genauer untersuchen.

LG Culles

Danke

0

Samsung Netzteil fürs Iphone

Hallo!

Bin vor ein paar tagen von Samsung aufs Iphone umgestiegen und will mir ein 2. Ladegerät zulegen. Habe von meinem Samsung noch das Netzteil und wollte fragen ob Ich dies fürs Iphone verwenden kann da es andere Werte als das vom iphone hat.

Netzteil von Samsung: 5V 2.0 A Netzteil von Apple: 5V 1 A

Danke im Vorraus

LG

...zur Frage

Netzadapter für Ergometer

Ich besitze einen Ergometer der Firma Stamm Bodyfit Ergo 201. Ich kann leider den Netzadapter nicht mehr finden. Es gibt doch so Universal-Adapter, davon würde ich gern einen kaufen, um das Gerät wieder benutzen zu können. Ich würde jetzt gern wissen, welche Volt-Zahl der Ergometer benötigt. Hat vielleicht jemand einen solchen Ergometer der o. g. Firma, der mal auf sein Netzteil draufschauen kann.

...zur Frage

Kann man einen Rubber Ducky bemerken?

Hallo,

normalerweise erkennt man ja einen Rubber Ducky, wenn er eingesteckt wird, daran das er arbeitet wie eine Tastatur.

Kann er nicht einfach ein zweites Desktop erschaffen und darauf arbeiten, sodass man von den Tastaturanschlägen nichts mitbekommt?

...zur Frage

Funktionrt ein USB-Ventilator durch Samsung Netzteil?

Hallo Leute, Ich habe eine USB-Ventilator bestellt, aber ich habe kein Netzteil gekauft. Ich habe aber 2 Samsung Ladegeräte (kabel USB<=>mini Port + Netzteil)? Ich wollte wissen, ob ein USB-Fan durch Samsung (S4) Netzteil funktionieren wird ? muss ich mir extra das Netzteil kaufen?

Mein USB-Fan: CSL - USB Ventilator 17cm

Vorgeschlagenes Netzteil: Wicked Chili Pro Series Netzteil - Ultra Slim - USB Adapter für Handy, Tablet, eBook Reader, Smartphone (1000 mA, 100-240V)

...zur Frage

Lohnt sich Iphone X?

Ich habe derzeit ein Galaxy S7 und will mir ein neues Handy kaufen. Auf ebay gibts 64 GB IPhone X für 900 Euro. Lohnt sich der Wechsel oder sollte ich samsung treu bleiben und auf das s9 warten?

...zur Frage

whats App weiter benutzen bei handywechsel?

Moin, Ich will mir demnächst das IPhone 5s kaufen. Momentan habe ich das Samsung S4. Meine Sim möchte ich dann Stanzen lassen und in das iPhone stecken. Kann ich dann ohne Probleme wieder whatsapp benutzen ? Oder muss ich irgendwas umstellen oder so ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?