Kann ein Rheumabad,allergische Reaktionen oder Hautreizungen hervorrufen?

4 Antworten

oh ja ein rheumabad ist auf grund seiner inhaltsstoffe sehr aggressiv dazu muss man gar nicht allergiker sein es gibt auch kräuterbäder gegen rheuma die auf die sanfte tour helfen frag mal in der apotheke oder im drogeriemarkt alles gute

Sehr wahrscheinlich wurde dadurch die Blutzirkulation sehr stark angeregt, dass dann der Körper wie unter Feuer steht. Ich bekomme manchmal schon solche Reaktionen, wenn ich viel Sport mache. Mein ganzer Körper brennt und fängt zu jucken an. Mein Tipp, wenn Allergie ausgeschlossen wurde, Dosierung runter und sich daran gewöhnen.

oh ja ein rheumabad ist auf grund seiner inhaltsstoffe sehr aggressiv dazu muss man gar nicht allergiker sein es gibt auch kräuterbäder gegen rheuma die auf die sanfte tour helfen frag mal in der apotheke oder im drogeriemarkt alles gute

Henna Tatoo , Ausschlag :(? HIIIIIIIIILLFEEEEEE!

Hallo ich mache grad Urlaub in der Türkei, ich habe mir ein 3-wochen tatoo machen lassen.. habe auch gefragt ob das allergische reaktionen hervorrufen kann , und der mir das gemacht hat , meinte nee wird nichts passieren, doch jetzt nach paar tagen fängts an zu jucken alles ganz rot , :S schlimmer ausschlag. will mich ja gleich noch sonnen und ins meer gehen , nacher in die sauna. nur habe angst es würde schlimmer werden, aber ich habe auch keine lust mir den Urlaub deswegen zu versauen :S

Hat jemand erfahrung damit? oder weis was dagegen hilft?

danke :)

...zur Frage

Allergie bei der man trockene Lippen bekommt?

Hallo,

und zwar habe ich ab und zu (höchstens ein mal im monat) extrem trockene und juckende lippen. dieses gefühl hält ca eine woche lang an.

wenn es ganz schlimm ist, sind meine lippen auch rot und geschwollen.

ich weiss nicht woran das liegen könnte, da ich sie jeden tag pflege (eincremen usw).

mir wurde letztens gesagt das es vielleicht eine allergische reaktion sein könnte... bis jetzt hatte ich noch nie eine allergie, aber könnte das möglich sein?

Hat evtl jemand von euch eine gewisse (Lebensmittel??)-Allergie, bei denen er auch solche Anzeichung verspürt? Wenn ja, was ist es?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Lammfell oder Kaninchen

Ich möchte mir eine russische Chapka-Mütze zulegen und schwanke aktuell zwischen Kaninchenfell und Lammfell. Wie verhalten sich diese Fellarten in Bezug auf Lebensdauer? Welches Fell juckt weniger stark und welches wärmt bessert?

Da Kunstfell bei mir allergische Reaktionen hervorrufen bitte ich alle Veganer sich aus der Diskussion herauszuhalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?