Kann ein Rheumabad,allergische Reaktionen oder Hautreizungen hervorrufen?

4 Antworten

oh ja ein rheumabad ist auf grund seiner inhaltsstoffe sehr aggressiv dazu muss man gar nicht allergiker sein es gibt auch kräuterbäder gegen rheuma die auf die sanfte tour helfen frag mal in der apotheke oder im drogeriemarkt alles gute

Sehr wahrscheinlich wurde dadurch die Blutzirkulation sehr stark angeregt, dass dann der Körper wie unter Feuer steht. Ich bekomme manchmal schon solche Reaktionen, wenn ich viel Sport mache. Mein ganzer Körper brennt und fängt zu jucken an. Mein Tipp, wenn Allergie ausgeschlossen wurde, Dosierung runter und sich daran gewöhnen.

oh ja ein rheumabad ist auf grund seiner inhaltsstoffe sehr aggressiv dazu muss man gar nicht allergiker sein es gibt auch kräuterbäder gegen rheuma die auf die sanfte tour helfen frag mal in der apotheke oder im drogeriemarkt alles gute

Was möchtest Du wissen?