Kann ein relativ kräftiger Mann einen Wolf besiegen, wenn bis zum Tod gekämpft wird?

6 Antworten

Liam Neeson hatte die abgebrochenen Flaschen und sein Messer zur Verteidigung. Zudem kennt sich der Charakter sehr gut mit Wölfen aus. Meiner Meinung hat er den Wolf besiegt.
Hast Du den Film komplett angeschaut? Also nach dem Abspann noch die paar  Sekunden angeschaut? Hab gerade einen Clip auf YT gefunden. Hier wird es aufgeklärt:

SPOILER-ALARM!
 https://www.youtube.com /watch?v=otILQgpub_k

muss er sehr schnelle Reflexe haben und den Wolf am Hals packen und ersticken, sonst ist er ausgeliefert, aber ein kräftiger Mann ist langsamer als einen schlanken

Ja, das kann man, wenn der Wolf ihn nicht gleich richtig erwischt.

Es hat schon Menschen gegeben die sogar einen Bären mit bloßen Händen erledigt haben.

Kann liebe den Tod überdauern/besiegen??

hey, vielleicht kennt ihr den Film Ps: ich liebe dich, da stirbt ja ein Ehemann einer frau und zurück bleiben sprachnotizen und Briefe von dem mann damit die frau ihn nicht vergisst... was denkt ihr persönlich, kann die liebe den Tod überdauern / besiegen? ihr müsst für diese frage den film nicht geguckt haben. lg

...zur Frage

Ist der Film Run All Night mit Liam Neeson gut?

Ist der Film Run All Night mit Liam Neeson gut ? ist der film gut ??? was meint ihr ?

...zur Frage

Non Stop Film 2014. Was für Tropfen waren das?

Hab gerade den Film Non-stop gesehen. Am Anfang bekommt Liam Neeson im Bad Augentropfen angeboten. Was waren das genau für Tropfen? Hab den Sinn nicht ganz verstanden.

...zur Frage

Was bedeutet relativ (Der Tod ist relativ)?

Dieser Satz kam im Film "Lucy" vor. "Der Tod ist relativ". Was bedeutet das? Also, was bedeutet "relativ" , in dem Zusammenhang? Allgemein, was bedeutet dieses Wort?

...zur Frage

Tier kämpft gegen Mensch?

Gegen welche Tiere hätte einen Mensch eine Chance, oder besser gesagt, wo wären die Chancen ausgeglichen, natürlich ohne Waffen, mit einer Schusswaffe kann man jedes Tier töten.

...zur Frage

Film-Ein großer Schmetterling, wotauf Kinder fliegten?

Hey Leute, die Frage ist wirklich sehr komisch, mindestens so komisch wie der Film selbst XD ABERR ich habe als Kind sehr oft ein Film geschaut worin es um ein rieeeesen Schmetterling geht. Etwa so groß wie ein Haus (vielleicht auch noch großer). Auf dem bunten Schmetterling sind auch kleine Kinder geflogen und ich glaube der Schmetterling musste gegen ein anderes kämpfen. Und jetzt zu meiner Frage: Wie heißt dieser Film (falls ihn einer kennt 😂😂) Ich habe das als kleines Kind immer gesehen und ich würde ihn nach über zehn Jahren so gern sieder schauen, aber ich finde ihn leider nicht. Wäre toll wenn es jemand beantworten kann! -Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?