Kann ein Rekordpenis wirklich bis zu 30 cm lang werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, also so große Dinger gibt es, wenn nicht größere.

Aber das mögen Frauen nicht, die meisten jedenfalls. Sie stehen eher auf den Mann und akzeptieren das was unten am Mann hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Long Dong Silver aus den USA hatte 39cm im Ruhezustand, 45cm erigiert, John Holmes und Texas Longhorn erigiert 44,5cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30 cm ? ein Penis kann sogar noch weitaus länger werden....

der Mexikaner Roberto Esquivel Cabreraa hat mit 48,2 cm den längsten Penis der Welt :

http://www.oe24.at/welt/Dieser-Mann-hat-laengsten-Penis-der-Welt/202215397

ich denke auch, daß sowas - zumindest die meisten Frauen - abturnt, aber das kann man nicht verallgemeinern. nicht alle Frauen denken so und ausserdem sollte " das gute Stück " ja seinen Zweck erfüllen

( und nur darauf kommt es doch eigentlich an ) ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach du mist ist ja viel zu lang. Der kommt ja schon an bevor du ihn reinsteckst. Klar so ne penis gibts werden aber schwer durchblutet sind aber biegsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TCDancer
29.11.2016, 00:00

Deutsch Skills = Toastbrot

1
Kommentar von AntwortMarkus
29.11.2016, 00:02

Schwer durchblutet ist hier ganz was Anderes.

0

Ja aber bis jetzt noch keinen gesehen. Leider . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
29.11.2016, 23:36

Da musst Du schon bei Google den Suchbegriff " Rekordpenis " eingeben um einen Riesen - Schniedel zu sehen !

1

Was möchtest Du wissen?