Kann ein Psychopath eingeschüchtert werden?

7 Antworten

Bitte beachten "Der Mensch ist das Produkt seines Umfeldes". 

Solange keine eindeutigen beweise vorliegen, handelt es sich um Verleumdung, welche auch durchaus Strafbar ist. 

Ihr könnt nicht eure Probleme in die Schuhe anderer Schieben, und  auch werden psychische Störungen

mehrere psychische Störungen hat und der Typ hat einfach keine Schuldgefühle

in der regel nicht durch einzelne Vorfälle ausgelöst, hier müssten schon gravierend Traumatische Erlebnisse vorliegen, wobei selbst dann die Wahrscheinlichkeit eher trivial ist.

Egal wie diese Person auf euch wirkt, mit euren verhalten in euren Bekanntenkreis bestärkt ihr allerhöchstens diese Person. Solange er sich nicht strafbar macht lasst ihn einfach in ruhe, und auch euch wird es in kürze besser gehen.

Im notmalfall nicht, denke ich. Er wird daraus lernen und es besser machen. Aufhören wird er nur dann, wenn aufhören besser für ihn wäre als weiterzumachen d.h. solange er gut damit fährt macht ers auch. Skrupel haben solche Leute eher weniger.

Dieser Mensch hat eure Freundschaft nicht verdient! Anscheinend gibt er einen F*** auf Freundschaft und auf andere Menschen. Und genauso solltet ihr ihn auch behandeln

Wie verhält man sich gegenüber einem Rottweiler?

Bei mir in der Nachbarschaft gibt es einen Mann mit einem großen Rottweiler. Ihn sehe ich oft und er grüßt. Wie kann mich der Mann mit dem Tier bekannt machen? Da leider die Hunderasse Rottweiler schon mehrmals negativ in den Medien durch Angriffe-sogar auf spielende Kinder auffiel-möchte ich gerne Gewissheit darüber WIE man sich einem Rotweiler der fremd ist gegenüber verhält.

...zur Frage

Stehe ich in einer Verbindung zu ihm?

Hallo ..
Ist das nur Einbildung oder kann es sein das ich mit einer "Verbindung" mit ihm bin ..
Ich liebe ihn echt über alles ..
Und ich glaube er mich auch.
Leider ist er mir fremd gegangen was ich vorher ein Tag gemerkt habe - es hat sich alles geklärt und ich habe ihm verziehen - ( er hat sich oft Entschuldigt && )
Wieso habe ich das gemerkt ?
Er merkt sogar wenn es mir schlecht geht wenn ich nichts sage , er merkt beim Telefonieren ob ich lächle oder sauer bin / obwohl sich nichts ändert
Ich bin immer zum selben Zeitpunkt wie er Online ...
Gibt es so eine Verbindung zwischen Menschen das ich so etwas merke ?
Schließlich habe ich ja vorher gesagt sozusagen das er mir fremd geht oder etwas anders ist ?

Was ist das ?

...zur Frage

Bin ich irgendwie psychisch krank?

Vor ein paar Tagen hat mich ein Kumpel ausgenutzt und seit dem möchte ich auch jemanden ausnutzen. Ich mach das nicht, aber irgendwie kribbelt da in meinem Bauch. Und stehe auf so geile Typen die sich nicht an die Regeln halten. Letztens ging einer fremd und da wollte ich auch sowas tun.

...zur Frage

Lügt unser Spiegelbild?

Hallo,

ich frage mich des öfteren ob das Spiegelbild von manchen Menschen schöner ist als sie in der Realität wirklich sind

Denn ich finde es komisch das ich auf Videos u Fotos so anders aussehe, ziemlich hässlich sogar, obwohl ich im Spiegel ziemlich gut aussehe. Ich weiß dass das Spiegelbild uns anders rum zeigt, aber als ich ein Foto von mir gespiegelt habe sah es ebenfalls sch*iße aus o.O Kann es sein das mein Gehirn mich manipuliert und mich im Spiegel schöner darstellt als ich es eigentlich bin? Wenn ich Fotos von Leuten betrachte sehen sie gut aus aber ihr Spiegelbild ebenfalls, es ist halt nur andersrum, aber bei mir sehen die Haare total beschissen aus, nur halt im Spiegel nicht... bin übrigens männlich

Und sorry für den langen Text

Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Wie kann ich jemanden finden der freiwillig ausgenutzt werden will?

Eine Freundin von mir wurde von einem Typen angeschrieben und hat sie gefragt ob sie ihn ausnutzen kann, weil er darauf steht ausgenutzt und wie ein Sklave behandelt zu werden (nichts sexuelles) und hat ihr sogar Geld angeboten, wenn sie ihm ihre Socken schickt. Ich bin wirklich knapp bei Kasse und brauche jemanden der mir Sachen kauft. Wie finde ich so eine Person?

...zur Frage

Ich will nicht mehr nett sein?

Ich will nicht mehr nett sein, da das nicht wirklich was bringt in Bezug auf andere Leute. Ich bin sonst immer davon ausgegangen, dass Nettigkeit erwidert wird/werden sollte. Aber das ist meistens nicht der Fall. Im Gegenteil, oft werde ich dann am Ende noch mehr Aggressionen ausgesetzt, bzw. es wird teilweise sogar ausgenutzt. Deshalb meine Frage...wie stellt man "nett sein" ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?