Kann ein professioneller Boxer gegen einen MMA kämpfen?

3 Antworten

Ja. Sie können kämpfen. Nur unter welchen Regeln müssen sie festlegen. Bei FM gegen CG wurden die Boxregeln gewählt.

und gewinnen

29

im Käfig bezweifel ich das sehr.

0

Es kann auch 16 jähriger gegen ein MMA kämpfen wie lange er es aushaltet ist hier die Frage. Ps: der Boxer hätte wenige Chancen

Ist es normal, niemanden aus dem Promi Big Brother Haus zu kennen, warum ist der vorletzte DSDS-Sieger schon drin und warum ist das Niveau so unterirdisch?

Bis vllt am Rande die Wollny (dank Stefan Rаab) und die Ex vom Ralf Schumacher... aber sonst alles fremde "Promi"(ha ha!)-Namen. Dann sah ich, dass sogar der gerade mal ca. 1 Jahr alte DSDS-Sieger Alphonso Williams drin ist (ohne Hinweis hätte ich den schon längst vergessen.. hat er das jetzt schon nötig?)🤔 und dann war da noch so ein blondes abgemagertes Mädchen, das sich in ein knallrotes enges Lackkleid zwängte, offenbar um zu provozieren, ich bekam dann raus, dass sie offenbar bei Youtube Musikvideo namens "Doggy", "Dicke Lippen" und ihr neuestes Werk "Sex Tape" produziert... und solche intellektuellen Interviews gibt. 🙈 Später flossen bereits erste Tränen in Haus und psychische Zusammenbrüche sowie gleich ein Auszug.
Spätestens jetzt war das Niveau so tief gesunken, dass sich mein Fernseher 📺 selbst in die Luft sprengen wollte, deshalb schaltete ich schnell aus.. 🤢

Die Fragen stehen im Titel, danke.

P.S.: Zusatzfrage: Warum ist die 1. Folge in der Mediathek erst ab 22 Uhr verfügbar "aufgrund des Jugendschutzes", wenn sie doch gestern um 20.15 Uhr lief?

...zur Frage

Die ultimative Chartshow 2018 Platz 1 bis 8?

Ich konnte die Sendung gestern nicht mehr zu Ende schauen. Weiß jemand welche Songs auf Platz 1 bis 8 waren?

...zur Frage

Wie sollte ein Boxer gegen größere/breitere Gegner kämpfen?

Hallo Wie sollte ein Boxer gegen breitere oder auch größere Gegner kämpfen im Ring oder sogar auf der Strasse ? Auf welche Körperstelle sich der Boxer mehr fixieren wenn er kleiner ist ? Grüsse und danke

...zur Frage

Übertragung von UFC MMA Kämpfen in Österreich

HI, auf welchem Österreichischem Sender werden UFC bzw MMA Kämpfe Übertragen?

...zur Frage

Möchte zu MMA wechseln vom Boxen ,ist das gut?

Muss ich viel lernen bei mma ? Ich bin seid 1 Jahr Boxen und kenn mich schon gut aus hab auch Mit Beine gelernt zu kämpfen bisschen !wie wär dieser Umstieg für ein boxer zu mma ?

...zur Frage

boxen? MMA? welchen beruf? bitte viele Antworten

Soll ich lieber MMA Kämpfer werden oder boxer? Am besten, da wo man mehr Geld verdient in Deutschland. Wenn ihr andere kennt, lasst hören und schreibr dazu wieviel man da verdient pro kampf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?