kann ein popeliger Schwerfisch mit seiner spitzen Nase einen Hai verletzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja könnte er. Schwertfische können auch sehr groß werden. Größer als viele Haie außer den größten Arten der Haie. Schwertfische können bis zu 5 Meter lang werden und 650 Kilogramm wiegen. Die sind beliebte Speisefisch sollten aber wegen der Überfischung weder gefangen oder gegessen werden.  Das gilt auch für Haie.  Große Exemplare von Schwertfischen  gibt es nur noch selten da sehr viele vorher gefangen werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:) das ist ja mal ne lustige Frage!

ich denke doch,das so ein Schwertfisch einen Hai verletzen könnte,kommt vielleicht auch auf die Art des Hais an? Warum will man sowas wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?