Kann ein Plastischer Chirurg mich so operieren?

 - (Medizin, Arzt, Beauty)

5 Antworten

Ich hoffe du schaffst es, dass du entsprechend umoperiert wirst. Und dann wirst mal ordentlich verdroschen von normalen Leuten die den kanackenrap leid sind:D

3

Isso

0

Erst jetzt fällt mir dein Profilname auf. Name ist Programm...

Vergiss es - und sei froh, dass du nicht so aussiehst!

Kann man auch Notarzt fahren wenn man als Facharzt Chirurg ist?

Ich beginne bald meine medizinische Ausbildung und möchte danach Medizin studieren. Als Facharzt interessiert mich am meisten Anästhesie oder Chirurgie, da ich gerne operieren möchte, aber auch als Notarzt tätig sein will. Kann man also als Chirurg auch Notarzt fahren?

...zur Frage

Riskante Operation bei meinem Opa?

Hey,
Meinem Opa geht es seit ca. einem halben Jahr nicht mehr gut.
Früher war er jeden Tag mind. 7 Kilometer spazieren und hat sich extrem fuer die Welt und Natur interessiert.
Dann hatte er plötzlich einen Augeninfarkt und ist jetzt eingeschränkt was Autofahren und sonstiges angeht.
Er hat tierisch abgenommen...
Jetzt war es ihm vor 2 Wochen nicht gut sprich Schwindelanfälle, er hat sich übergeben und verwirrt war er auch ein bisschen.
Meine Oma und meine Mom sind direkt mit ihm ins KH... Die haben nichts besonderes diagnostiziert und er konnte wieder nachhause.
Den nächsten Tag genau das gleich. Da sind sie aber in ein anderes KH und diese haben ihn aufgenommen. Er lag jetzt 1 Woche dort und es wurde nicht viel gemacht ... Irgendwann waren sie mal in der Lage MRT-Bilder zu machen und haben Hirnblutungen featgestellt aber gesagt : ES WÄRE NICHTS LEBENSBEDROHLICHES ZU DIESEM ZEITPUNKT! Dabei hatte er in diesem Zeitpunkt schon 2 Schlaganfälle und der nächste könnte sein Tod sein!
Meine Oma hat ihn in ein anderes KH gebracht wo sie sofort untersuchungen gemacht haben ... Diagnose:
Er hat eine Arterie am Hals zum Hirn hin "verstopft" und die andere wäre auch fast zu...

Nun wurde von den Ärzten gesagt die OP wäre sehr riskant.
Es wird wohl von der leiste an ein Katheter bis zur Arterie gelegt und so versucht die "Verstopfung" zu lösen.
Wenn diese Rückstände aber dann ins Hirn kommen wäre es kritisch (so meine Mom)... Kennt sich jemand aus?
Es ist ja  keine Routine so eine Op durchzuführen...
Ich mache mir extrem Sorgen!!!

Nina (13)

...zur Frage

Bester Plastischer Chirurg für Brustverkleinerung in Bayern

Kann mir jemand einen guten Plastischen Chirurgen für Brustverkleinerung in Bayern bzw. im Raum Ingolstadt-München empfehlen?

...zur Frage

Muss ein Arzt operieren?

Muss ein Arzt operiere?Darf der überhaupt operieren oder muss man zuerst Chirurg werden? Nach Abschluss eines Medizinstudiums kann man sich dann schon als Arzt bezeichnen oder gibt es andere Berufe in der ein Medizinstudium hilfreich ist?

...zur Frage

Schönheits-OPs können ja in manchen Fällen Menschen helfen-jedoch WARUM lässt sich ein Mann statt schöner extrem entstellt operieren?

Siehe Foto. Das ist schon schockierend. Mich wundert wie ein Chirurg sowas machen kann Wie kann dieser Mann Arbeit finden?

...zur Frage

Welchen Durchnitt braucht man um Plastischer Chirurg zu werden?

Welchen Durchnitt braucht man in Abitur um Plastischer Chirurg zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?