Kann ein Plastischer Chirurg mich so operieren?

 - (Medizin, Beauty, Arzt)

4 Antworten

Ich hoffe du schaffst es, dass du entsprechend umoperiert wirst. Und dann wirst mal ordentlich verdroschen von normalen Leuten die den kanackenrap leid sind:D

Isso

0

Vergiss es - und sei froh, dass du nicht so aussiehst!

Wer will denn freiwillig so aussehen???

Bester Plastischer Chirurg für Brustverkleinerung in Bayern

Kann mir jemand einen guten Plastischen Chirurgen für Brustverkleinerung in Bayern bzw. im Raum Ingolstadt-München empfehlen?

...zur Frage

Tumor Pickel oder so .. Gefährlich oder Tödlich?

Hei

Meine Schwester hat seit längerem einen Pickel am Rücken und heute waren wir beim Kinderarzt. Es ist ein Tumor Pickel das heißt anders, aber es ist zu schwer das zu schreiben. Die hat uns gesagt man kann das weg Operieren, und hat uns eine Adresse von einem Kinder-Chirurg gegeben. (Ich glaube er macht die OP) . Ihr Termin ist erst im September. Ist ein Tumor Pickel gefährlich ? Ich mache mir echt voll die sorgen, weil ein Tumor ist ja gefährlich. Danke

...zur Frage

Muss ein Arzt operieren?

Muss ein Arzt operiere?Darf der überhaupt operieren oder muss man zuerst Chirurg werden? Nach Abschluss eines Medizinstudiums kann man sich dann schon als Arzt bezeichnen oder gibt es andere Berufe in der ein Medizinstudium hilfreich ist?

...zur Frage

Schönheits-OPs können ja in manchen Fällen Menschen helfen-jedoch WARUM lässt sich ein Mann statt schöner extrem entstellt operieren?

Siehe Foto. Das ist schon schockierend. Mich wundert wie ein Chirurg sowas machen kann Wie kann dieser Mann Arbeit finden?

...zur Frage

Muss ein Plastischer Chirurg aufkommen, wenn er eine Operation versaut hat und es eigenverschulden ist ?

...zur Frage

Welchen Durchnitt braucht man um Plastischer Chirurg zu werden?

Welchen Durchnitt braucht man in Abitur um Plastischer Chirurg zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?