Kann ein Penis süchtig machen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

professionelle Hilfe 100%
Gedanken nicht ignorieren vielleicht bessere Therapie 0%
die Zeit heilt Wunden 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Warum sprichst du von Sucht? Wenn der Prügel dich ordentlich befriedigt hat ist rs doch ganz normal das du es vermisst.

So ist es doch immer in getrennten Beziehungen. Manchen Sachen trauert man nach und andere Sachen ist man froh los zu werden.

Ganz ehrlich, geh in ein Sexshop und kauf dir die richtige Größe und genieße es. Der Rest wird die Zeit heilen :-)

Evtl. Mal ne andere Stellung probieren , bei der mehr Spannung auf dem Penis liegt bzw. Tiefes eindringen. Wiegestellung oder rückwärtsgerichtet reiten.

Gewöhnst dich schon an den neuen.

ich bin mann - und es freut einen natürlich schon etwas, so etwas zu lesen. aber ist es nicht viel eher umgekehrt so, dass frauen mit ihren sekundären geschlechtsmerkmalen uns männern tag und nacht nachgehen?

privat gerne mehr

0