Kann ein Penis süchtig machen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

professionelle Hilfe 100%
Gedanken nicht ignorieren vielleicht bessere Therapie 0%
die Zeit heilt Wunden 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Warum sprichst du von Sucht? Wenn der Prügel dich ordentlich befriedigt hat ist rs doch ganz normal das du es vermisst.

So ist es doch immer in getrennten Beziehungen. Manchen Sachen trauert man nach und andere Sachen ist man froh los zu werden.

Ganz ehrlich, geh in ein Sexshop und kauf dir die richtige Größe und genieße es. Der Rest wird die Zeit heilen :-)

ich bin mann - und es freut einen natürlich schon etwas, so etwas zu lesen. aber ist es nicht viel eher umgekehrt so, dass frauen mit ihren sekundären geschlechtsmerkmalen uns männern tag und nacht nachgehen?

privat gerne mehr

0

soso... also ich brauch da keine sekundären geschlechtsmerkmale

0

Evtl. Mal ne andere Stellung probieren , bei der mehr Spannung auf dem Penis liegt bzw. Tiefes eindringen. Wiegestellung oder rückwärtsgerichtet reiten.

Gewöhnst dich schon an den neuen.

Spüre beim Sex kaum etwas -.-

Ich spüre beim Sex mit meinem Freund kaum etwas, zumindest nur beim einführen und danach so gut wie nichts mehr, außer er befriedigt mich äußerlich ( lecken , fingern ) , dabei komme ich zum Orgasmus, jedoch dauert das manchmal auch ziemlich lange. Jetzt hat er sich beschwert, dass es ihn stört, wenn ich nie beim direkten Sex komme, mich belastet das schon sehr, weil ich nicht weiß, was wir besser machen können oder woran es liegt das ich kaum etwas spüre. An ihm kann es nicht wirklich liegen, denn bei meinen Ex Freunden hatte ich das Problem auch. Außerdem wünscht er sich, dass ich mehr "Töne" beim befriedigen von mir geben, aber das fällt mir irgendwie schwer. Ich stöhne nur ein bisschen wenn ich einen Orgasmus gerade bekomme. Was kann ich machen um die Probleme zu beseitigen ? :(

...zur Frage

Penis zu groß Probleme? (Gesundheit und Sex)?

Hey, ich bin 18 und ziemlich gut bestückt und vor kurzem umgezogen.

Da ich allerdings recht groß bin da unten komm ich immer mit der Spitze gegen die Toilette von innen und wollte wissen ob ich davon krank werden kann?

Gibt es sonst noch Sachen auf die man allgemein achten muss außer keine Shorts zu tragen weil man den sonst durch die Hose sieht ^^ (besonders beim Sex da meine Ex oft sagte dass ich zu groß bin)

...zur Frage

Wir ein penis nach dem Orgasmus wieder schlapp?

Stimmt das wenn man sex mit einem Mann hat und nachdem er den Orgasmus hatte, seid penis wieder schlapp wird ?

Die Frage ist jetzt ernst gemeint also ernste Antworten bitte !! :)

...zur Frage

Mein Freund hat einen kleinen Penis.wie ihn darauf ansprechen?

Hey Leute,

Ich weiss die frage klingt sehr blöd aber es gibt bei mir leider ein kleines problem in der Beziehung.

Ich liebe meinen Freund über alles und bin mit ihm auch schon seit über 3 Monaten zusammen. Natürlich haben wir auch regelmässig Sex. Aber es gibt wiegesagt dieses eine Problem. der sex ist leider nicht wirklich befriedigend für mich. Mein Exfreund, der vor 9monaten wieder in sein heimatland Kamerun gezogen ist(wo ich ihn damals im Rahmen meines Sprachaufenthaltes auch kennengerlernt habe) war deutlich besser bestückt. Beim Sex mit ihm konnte ich an gar nichts anderes mehr denken als dieses unglaubliche Gefühl. Die orgasmen waren die besten die ich jemals erlebt habe. ich zitterte am ganzen körper, habe teilweise unfassbar laut stöhnen müssen und kam so gut wie jedes mal zu einem unglaublichem orgasmus.

Dies ist jetzzt allerdings nicht mehr so. Ich habe das gefühl, nichts zu spüren und komme so gut wie nie. Also bin ich mit dem Secualleben von mir total unzufrieden aber will meinen freund natürlich nicht darauf ansprechen. Vorhin hatten wir wieder Sex und ich fühle mich genau wie davor. Kein Orgasmus und auch währenddessen kaum ein Gefühl in mir.

Beim Sex mit meinem Ex war ich danach erstmal stundenlang im bett und voller euphorie. Der Mann hatte es in Sachen Sex echt drauf und war natürlich auch bestens bestückt. bei den ersten malen war ich sogar erschrocken über die größe, aber nach ein paar malen war sie für mich die beste

Entdeckung
meines Lebens.

Was sollte ich eurer Meinung tun? Ich bin so unzufrieden und das ganze nagt auch an der sonst wundervollen Beziehung.

Gruß Isa

...zur Frage

Penis meines Freundes riecht unangenehm.

Der sex mit meinem freund ist echt gut aber das ding ist sein Penis hat einen unangenehmen Geruch und das obwohl er duschen geht täglich bin ich der Meinung. Wir reden da nicht so drüber. Ich weiß auch nicht wie er seinen Intim Bereich reinigt. Auf jeden Fall rieche ich es wenn ich seinen Penis angefasst habe an meiner Hand und das ist mir echt unangenehm.. naja es ist auch so wenn wir sex hatten egal ob mit oder ohne kondom.. riecht meine vagina danach auch immer unangenehm. Was soll ich machen? Ich mag es ihm auch nicht sagen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?