Kann ein Penis Steif werden, wenn man sich mit einer Frau, die man nicht als attraktiv empfindet, Petting hat?

6 Antworten

Dass kommt auch auf Dich selbst an, wie Du sexuell darauf reagierst. Es kann passieren, dass sich überhaupt nichts tut bei Dir, wenn die Frau einfach nicht dein Typ ist oder aber Dir ist es einfach egal und Du reagierst darauf.

Es gibt die Manuelle und Visuelle Stimulation. ..

Wenn diese wenige attraktive Frau deinen Penis schön bearbeitet kann es auch zur Erektion kommen. Genauso passiert der umgekehrte Fall. Nämlich das man eine Frau attraktiv findet und sich plötzlich nichts mehr tut.

Du kannst auch einen steifen bekommen wenn dich  ein Mann am Penis anfassen tut.
Oder ein Arzt. Du kannst von jedem einen steifen bekommen

Warum klappt Sex nicht?

Hallo, ich treffe mich seit kurzem mit einem verheirateten Typ, dessen Affäre ich bin. Bitte seid so gut und haltet mir jetzt keine Moralpredigten bezüglich Affäre - ihr kennt die Situation nicht. Er steht mitten im Leben, ist sympatisch, wirklich nett und sehr aufmerksam. Wenn es zur Sache geht ist es so, dass er ganz super extrem ausdauernd fingert (anal und vaginal) oder mit der Zunge ganz wunderbare Sachen macht. Das alles macht er seeeehr ausdauernd und er sagt, dass ihm das total gut gefällt und er das sehr genießt, es ihn geil macht und dass er das am allerliebsten macht. Er verschafft mir dabei so einige Höhepunkte. So weit so gut. Ich würde ihm ja auch gerne "was Gutes" tun :-) Einziges Problem: egal was ich mache (fingern, lutschen, rubbeln, saugen, langsam, vorsichtig, oder schneller, alles gleichzeitig.....etc), sein Penis wird nicht wirklich steif. Immer nur irgendwie ein bisschen. Er wird halbwegs steif wenn er ihn selbst rubbelt und mich dabei gleichzeitig hart fingert. Das find ich nicht so schön und möchte das auch eigentlich so nicht nochmal. Als wir dann (mit Halbsteifem) gef* haben ist er nach nicht mal 2 Minuten wieder schlapp gewesen und wir mussten wieder aufhören. Gekommen ist er mit relativ hoher Sicherheit zu keinem Zeitpunkt. Hab ihn noch nicht darauf angesprochen, überlege noch wie ich und ob ich das angehe oder ob ich ihm einfach glaube, dass er das alles was er mit mir macht super geil findet und davon ausgehe dass ihm das reicht? Ich würde ihm schon gerne (auf welchem Weg auch immer) einen Orgasmus verschaffen, bzw. ihm eine wenigstens annähernd so geile Erfahrung wir er mir. Oder hat er die wirklich dadurch dass er mich befriedigt und ich kann das nur nicht verstehen? Habt ihr Erfahrungen, Tips oder Tricks? Mach ich was falsch? Oder fehlt mir vielleicht irgendein Wissen? Wäre recht dankbar für eure freundliche Meinung

...zur Frage

Ist es normal, wen man als Teenie sehr oft am Tag eine Erektion bekommt? P.S. Bin Ende 14.

Stelle diese Frage da ich so 5-10 wenn nicht öfter eine erektion bekomme ist das normal ? Allein schon wenn ich daran denke das ich nackt bin oder so seht mein penis wider

...zur Frage

Erigiert der Penis automatisch bevor man(n) Sex hat oder kann man ,mit einfach denken..

..wie "Nein er wird nicht Steif" oder allgemein andere Gedanken machen ,dass er nicht Steif wird? Obwohl man diejenige dann schon Attraktiv findet.. Aber ich denk mal er wird ganz automatisch Steif ?

Bitte ernst nehmen die Frage ,danke im Vorraus

...zur Frage

Gefahr schwanger zu werden wegen petting?

Hallo liebe community, Hatte petting mit meiner freundin und habe meinen penis von hinten zwischen ihrer beine getan und an ihrer vagina gerieben und nun machen wir uns sorgen das sie durch den lusttropfen schwanger werden kann weil ich auch vll ohne das sie etwas gemerkt hat ein wenig in ihr drin war. Sollten wir die pille danach holen?

...zur Frage

Wieso geht mein Erektion immer zurück?

Hallo habe mal eine ernst gemeinte Frage

Also ich bin 22 meine Verlobte 19 wir sind seit 9 Jahren jetzt zusammen und haben seit sie 14 ist regelmäßig sex miteinander der auch schön ist also jeden 2 Tag

seit Oktober 2016 wohnen wir zusammen und seit ungefähr August 2017 habe ich Erektion Störungen wenn ich mit ihr sex habe er wird steif aber geht gleich wieder zurück es ist nur bei ihr wenn ich porno schaue ist mein Penis hart wenn ich dann zu ihr gehe geht er zurück wieso auch immer schaue ich nacktbilder von ihr wird er auch steif bleibt auch steif.

weißt einer was das sein könnte liebe sie wie am ersten Tag und finde den sex mit ihr auch sehr schön nur nicht wenn mein guter Willi jedes Mal ein Rückzieher macht

unpassende Antworten werde ich melden.

...zur Frage

Wie fühlt es sich an wenn Mann eine Erektion bekommt?

Die Frage ist vollkommen ernst gemeint und mich würde wirklich interessieren was ihr Männer dabei empfindet wenn ihr merkt dass euer Glied steif wird. Ich kann mir darunter nämlich absolut nichts vorstellen, da ich selbst auch nichts mit männlichen Geschlechtsorganen zu tun habe. (bin w/18 und lesbisch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?