Kann ein Penis durch Fremdeinwirkung schrumpfen?

14 Antworten

Ja, das ist prinzipiell möglich. z.B wenn dein gegenüber eine Wut auf dich hegt und einen Scharfen Gegenstand benutzt.

Spaßbeiträge mal beiseite.

Nein, das ist grundsätzlich nicht möglich. Niemand kann aus der Ferne Einfluß auf dich nehmen. Weder auf deine Psyche noch auf deinen Körper und erst recht nicht auf deinen Penis.

Es gibt keine magischen Praktiken oder schwarze Magie oder Schadzauber oder was immer dir da jemand einreden will.

Wenn die alte nicht so geil ist wie du es dir vorgestellt hast ^^

Kann der Penis wirklich schrumpfen?

zB wenn zu wenig Lüftung besteht?

...zur Frage

Markanteres Gesicht durch Krafttraining?

Kriegt man durch Krafttraining ein markanteres Gesicht ??

Und lässt es tatsächlich den Penis schrumpfen ?

Und macht es dumm ?

Danke im voraus

...zur Frage

Penis schrumpft?! 😰

Ich habe in den letzten Tagen immer mehr das Gefühl als würde mein Penis schrumpfen. Er war vor noch einer Woche von meiner Meinung nach normaler Größe, aber jetzt kommt er mir vor, als wäre er viel kleiner und dünner😰😰 . Woran könnte so etwas liegen? Bitte helft mir😰😰

...zur Frage

Wie sehr kann der Penis durch Speedkonsum schrumpfen?

Mein Freund (19 Jahre alt, etwa 1.86m groß, schlanker Körpertyp) hat neulich Speed konsumiert. Als es dann Abends bei uns zur Sache ging ist mir als er sich ausgezogen hat sofort aufgefallen das sein Penis kleiner war wie sonst. Ich habe ihn darauf angesprochen und er wollte es erst nicht glauben, bis wir dann eben nachgemessen haben. Sein Glied war statt gewohnten 11.3 cm nur noch 7.6 cm lang und statt 9 cm Umfang nur noch 6.8!!. Ich wusste das er die Droge konsumiert hatte und ich hatte auch bereits zuvor von Freunden gehört das Speed den Penis schrumpfen lässt, aber doch nicht so stark!! Wir haben uns daraufhin im Internet über mehrere Seiten informiert ob wir denn auch richtig gemessen haben und überprüft ob er auch wirklich richtig Steif ist (er war hart wie Granit). Auch haben wir nach ähnlichen Fällen gesucht aber sind auf nichts wirklich vergleichbares gestoßen. Der Sex daraufhin war ... so naja....
Wie kann denn das Glied dermaßen schrumpfen? Ich hätte es nicht für möglich gehalten wenn ich es nicht selbst gesehen und gemessen hätte...

Kann mir mal bitte irgendjemand erklären wie es überhaupt biologisch möglich ist dass das DIng dermaßen klein wird??!

(allerdings rammelt er auf Speed wie ein Berserker was die fehlende Masse notdürftig kompensiert)

Danke...

...zur Frage

Wie kann man seinen Penis dauerhaft schrumpfen?

Bisschen komiscje frage, aber bitte ernste antwortem

...zur Frage

Kann der penis kleiner werden ?

Hallo, ich habe ein 'problem' und zwar habe ich seit mehren Monaten keinen sex mehr. Beim Duschen ist mir aufgefallen, dass mein 'bestes Stück' kleiner ist, zumindest denke ich das. Liegt es an mir, oder kann der penis wirklich schrumpfen, wenn man lange keinen sex mehr hatte?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?