Kann ein penis, der 10 cm gross ist ind man schon 18 ist wachsen, wenn man eine hormontherapie macht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was denn für eine Hormontherapie?

Angenommen deine Sexualhormone und Wachstumshormone sind im grünen Bereich und du führst von außen Hormone zu.
Dann denkt dein Körper, dass er zuviel produziert und fährt seine Produktion zurück.
Im Fall von Testosteron würden dann deine Hoden keins mehr produzieren und zu Rosinengröße schrumpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, und da bin ich mir sicher, ist mit 18 Schluß. Noch ein bischen nachwachsen hier und da bis zwanzig vielleicht.

Kannst ja zum Artzt gehen und nachfragen. Ist ja deiner, da fühlt sich niemand auf die Füße getreten.

Allerdings sollte ich noch hinzufügen, das Hormontherapien sehr invasiv sind. Stell dir brodelndes kochendes Wasser in einem Topf vor, die Hitze verspürst du nicht in deinem Kopf, obwohl es oft warm wird, aber an deine Gedanken kommst du nur schwer ran. (Entschuldige die bildliche Beschreibung, wirkt etwas makaber, aber anders weiß ich es nicht zu beschreiben.) Außerdem besteht die Gefahr, das dir Männertitten wachsen, wenn du weißt was ich meine, Hormone steuern Zellwachstum, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10cm sind zwar unterdurchschnittlich, aber am Ende geht es sowieso mehr um die Technik und weniger um die Größe.

Von Hormontherapien, OPs und diesem ganzen anderen Murks solltest du die Finger lassen. Erstens bringen die nichts und zweitens ist die Wahrscheinlichkeit danach irgendwie geschädigt zu sein höher als die Chance auf Erfolg.

Dein Körper produziert genug eigene Hormone. Da muss nichts zugeführt werden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
narcosgucker 19.06.2017, 13:24

So ein schwachsinn was für ne schädigung denn

0
MrBurner107 19.06.2017, 13:40
@narcosgucker

Du darfst es gern probieren, wenn du so scharf darauf bist, es herauszufinden.

0

Der Penis Wachstum ist mit dem sechszehnten Lebensjahr abgeschlossen, da helfen auch keine Präparate  bzw. Hormontherapie mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warum sollte er das tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bringt nichts wenn du schon volljährig bist der wächst auch nicht wenn du ihn ziehst und streckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?