Kann ein Penis brechen?

9 Antworten

Ja,es ist möglich.Und wenn es passiert,dann ist ist dein du weißt schon was Am Hintern.Die Folgen und Serien wären,dass deine Familienplanung zerstört wird.Zu dem wird es unheilvoll wehtun wenn du masturbierst.

ein kumpel von mir hat das mal geschafft bei einem kompliziertem sturz mit dem skateboard...was man da macht weiß ich nicht genau...er wollte nicht so gern darüber reden ;D

Nein, weil der Penis kein Knochen ist. Es ist aber möglich, dass der Penis umknickt. Das ist was ganz Übles, tut schrecklich weh und kann ziemlich gefährlich werden.

Nein ein penis kann nich brechen weil darin keine Knochen sind was man allerdings mit 'brechen' meint is das der Schwelkörper oder das gewebe sich zu sehr denen kann was seeehr schmerzhaft ist und was man unter brechen versteht. Das kann beim sex, beim sport, wenn man getreten wird, .. bei vielen saxhen kann das passieren und das tut sehr weh. Manchmal kann es passierren das man davon impotent wird. Aber genau 'brechen' kann ein penis nicht

Dieter Bohlen hatte sich den mal wohl gebrochen, also ja^^ weiß aber nich ob das stimmt, weil der penis ist ein muskel und ich weiß nich ob der brechen kann wie ein knochen

Was möchtest Du wissen?