Kann ein Penis abfallen oder abreißen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein. Er kann nur absichtlich abgetrennt werden. Was dann eine Maßnahme bei einer Op oder Bestandteil anderer Ops ist.

Von alleine kann er nicht abfallen. Abreißen höchstens durch einen unglücklichen Unfall. Abschneiden, also eine Penektomie, durch ein erforderliche Operation oder z. B. durch eine rituelle sexuelle Handlung. 

Auch dein Arm fällt nicht auf einmal ab.

selten aber ja

Wenn du ihn ab schneidest ist er weg aber einfach so abfallen kann er nicht 😂

Nein, nur wenn Du eine entsprechende Krankheit hast, zB Lepra

Teste es mal bei Dir und poste hier das Ergebnis

Theoretisch ja, aber was willst Du denn damit veranstalten?

xQuestionerx 23.04.2016, 16:44

Nichts. Ich meine wenn man dran zieht ob man dann das ganze Ding in der Hand hat.

0
Russpelzx3 23.04.2016, 16:45

Wie kommt man nur auf so einen Schwachsinn

1
Kevkowitch 23.04.2016, 18:00

Ihr solltet mal langsam aufhören hier die Leute, egal wie die Fragen gestellt werden zu beleidigen....!

0

Mit der Milchzahn-Tür-Methode könnte es funktionieren.

Was möchtest Du wissen?