Kann ein Penis abfallen oder abreißen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Er kann nur absichtlich abgetrennt werden. Was dann eine Maßnahme bei einer Op oder Bestandteil anderer Ops ist.

Von alleine kann er nicht abfallen. Abreißen höchstens durch einen unglücklichen Unfall. Abschneiden, also eine Penektomie, durch ein erforderliche Operation oder z. B. durch eine rituelle sexuelle Handlung. 

Mit der Milchzahn-Tür-Methode könnte es funktionieren.

Penisbruch beim Sex!?!

Hallo! Mein Freund und ich hatten eben Sex in der Reiterstellung und ich glaube sein Penis ist umgeknickt oder sowas. Ich hab was gespürt, keinen Schmerz aber halt irgendwas. Er hat ihn sofort rausgezogen und nachgeguckt. Da war kein Blut oder sonstiges, sah alles normal aus. Dannach konnte er auch bis zum kommen weitermachen. Jetzt hat er aber Schmerzen. Hat er einen Penisbruch? Oder geht das wieder weg?

...zur Frage

Kann der Penis abfallen wenn man in klirrender Kälte nackig herumläuft?

...zur Frage

Weiße Ablagerungen an der Vorhaut - Smegma?

Hallo. Es ist mir sehr peinlich aber ich habe vor langer Zeit bemerkt dass ich weiße Ablagerungen an meiner Vorhaut habe. Wenn man genauer hinguckt sieht man, dass es sich um Ansammlungen von sehr sehr kleinen, weißen Pickelchen handelt. Sie riechen nicht gut und lassen sich nicht entfernen, jedoch habe ich sie schon lange und habe KEINE anderen Symptome gespürt - weder Schmerzen noch Jucken o.ä. .Ich war schon beim Arzt, der sagte mir, es würde ein Pilz sein. Er gab mir eine Creme gegen Pilz, welche ich schon lange auftrage, die Ablagerungen aber gehen dadurch nicht weg; vermehren sich jedoch auch nicht. Muss ich mir Sorgen machen? Handelt es sich nur um Smegma oder ist es doch etwas schlimmeres? Würde mich über eine Antwort freuen LG

...zur Frage

Penis von meinem Freund hat einen Knick

ich hatte grade mit meinem freund geschlechtsverkehr.. nachdem wir fertig waren, hat er jetzt so ein knick im penis.. ist das ein penisbruch??

...zur Frage

Ist mein Penis gebrochen (Hilfee)?

Hallo,

ich habe gerade ein paar Artikel über Penisbruch gelesen und mir ist aufgefallen, dass alle Anzeichen auf mich hinweißen.

Ich kann mich erinnern, als ich jünger war (bin 18) dass ich einmal einen kurzen Knacker bei meinem Penis gehört habe. Ich kann mich nicht erinnern, ob er blau wurde oder es nachher weh tat. Nur ist mein Penis gekrümmt, und das deutet auf einen leichten "Penisbruch" hin.

Ich weiß, im Grunde genommen, kann mein Penis nicht brechen, aber ich habe Angst, da Folgen mich begleiten können? Was soll ich tun. Der Vorfall ist, glaub ich schon 2 oder 2 1/2 her? Was soll ich tun??

...zur Frage

Seit 1-2 Woche strenger Uringeruch am Penis

Hallo liebes Community,

seit ca 1-2 Wochen habe ich das Gefühl das der Uringeruch an meinem Penis stärker/strenger als vorher ist. Nach dem Urinieren ist ein Uringeruch ja normal, aber jetzt ist er sehr stark und nur schwer wieder zu entfernen.

Auch duschen und waschen hilft nur wenig bzw braucht es eine Weile eh der Geruch weggeht.

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mein Problem :)

MfG KleineProbleme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?