Kann ein PC seinen Wert um 600€ Verlieren?

8 Antworten

Ob Snäppchen oder Abzocke, das möchte ich so nicht beurteilen.

Oft sind solche PC's Leasingrückläufer, die haben sich bereits bezahlt gemacht.

Auch verliert ein Rechner sehr schnell an Wert. Also, realistisch ist das nach drei Jahren schon.

Und drei Jahre klingt auch nach einem Leasingrückläufer.

schnäppchen eher weniger. je nach dem welche hardware verbaut ist, irgendwo zwischen realistisch und etwas überteuert. auf jeden fall würde ich das angebot nur annehmen, wenn auch ein jahr gewährleistung drauf ist.

lg, Anna

is ja auch asbach uralt

die GPU ordnet sich leistungs technisch oderhalb einer gtx 660

und unter einer 760 ein, ist jetzt garnicht so schlecht.

Die CPU hält isch knapp hinter dem aktuellen i5-6600K ihm fehlen nur einige features.

für 300€ finde ich es ein echtes schnäpchen, nicht das neuste aber immernoch ziemlich brauchbar.

Was möchtest Du wissen?