Kann ein Pc mit bestimmten Programmen richtig sprechen lernen? Text vorlesen ist klar das weiß ich.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PC: "Mein Gott, ich habe einen 3 GHz Vierkern Prozessor und 8 GB Arbeitsspeicher, eine Hochleistungsgrafik und 5.1 Soundausgabe. Nun verlangt man von mir, dass ich die Zeit ansage und meinen dummes Bedienpersonal begrüße. Das macht mich auf die Dauer depressiv. Ich könnte auf der Stelle abstürzen! ...."

Hi, die antwort ist ein eindeutiges jein!!! es gibt sprachprogramme für blinde (die nennen sich jaws, blindows, virgo, etc für menschen dies googlen wollen man findets auch unter screenreader), leider wirst du mit dieser sprachausgabe aber nicht dafür sorgen können, dass dein rechner dir eine Pizza, auch noch nach deinem geschmack xD bestellt, wenn du nur laut genug "pizza" aus deinem brett brüllst^^. Außerdem gehen gewisse dinge dann nur noch über die tastatur, also wenn die sprachausgabe an ist und ie sind sehr teuer (jaws zb 1000 euro). Ich kann jetzt nur von jaws reden, kracks gibt es hier nicht, ganz bestimt nicht, also weisst du, man kann nicht bis jaws neun hochkracken (alle hams verstanden, gut:)) musst mal gucken, demo kann man runter laden irgendwo bei fredomspaintific, is falsch geschrieben...^^

jaws screen reading software. habe das selber weil meine mutter selber blind. und es geht mir manchmal auf die nerven. darf aber es nicht aus machen.

Wieso liest mein laptop/pc Skype Nachrichten vor aber nur bei bestimmten chats?

Ich habe immer wenn ich mit einer Person auf Skype Nachrichten schreibe ein Problem.Mein PC liest jede die ich von ihm erhaltene Nachricht vor mit einer seltsamen Roboter stimme :(.Woher kommt das mit dem vorlesen und wie schalte ich es aus bei diesem chat?

...zur Frage

"Sleep Timer" für den PC - gibt es so etwas?

Es gibt doch bei Fernsehern sogenannte "Sleep Timer", bei denen man einstellen kann, zu welcher Uhrzeit sich der Fernseher automatisch abstellt. Gibt es so etwas auch für den PC (natürlich nicht automatisch, sondern nach einer bestimmten Zeit der "Inaktivität", wenn der Nutzer nichts gemacht hat!)? Die meisten Bildschirme haben so eine ähnliche Funktion ja schon...Wer kennt sich ein bisschen aus und kann mir Ratschläge geben?

...zur Frage

Rocket League aufnehmen- welches Programm?

Hey boys, hab da eine kleine Frage :)

Ich möchte gerne Rocket League auf dem PC aufnehmen. Habe zwar auch schon Erfahrungen mit Fraps...

Hat jedoch jemand noch andere Ideen oder selbst Erfahrungen mit anderen Programmen gemacht, die evtl für das Game besser geeignet sind?

Dankee =)

...zur Frage

Wie Website hosten? Welches Programm?

Ich würde gerne eine eigene Website hosten. Dyndns ist schon eingerichtet, der pc worauf sie laufen soll funktioniert schon und Hoster gerade 2 gameserver, Windows 10 als os wegen bestimmten Programmen.

Wie hoste ich jetzt eine Website? Irgendwo webspace mieten will ich nicht, wix, jimdo, etc Schrecken mich ab. Ich möchte eine Ausführung mit der ich dann meine Website hoste, wie zb die Minecraft-Server.jar Datei.

Geht das so ähnlich oder ganz anders? Wie gesagt: die Website läuft über einen eigenen pc also nichts externes!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?