Kann ein Pc Blu ray abspielen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst ein Blu Ray Laufewerk bzw. einen entsprecheden Brenner. Mit einem "normalen" DVD (oder gar CD Rom) Laufwerk bzw. Brenner wird das nichts.

Und dann halt noch die entsprechende Software um Filme abzuspielen.

Neben einem BluRay Laufwerk brauchst Du auch eine Software welche BluRays erkennt und abspielt. Brennen kann man die Dinger mit einem BlueRay Brenner

Kommt drauf an aber man kann blu rays nicht brennen man könnte bloß das Format ändern mit hacken und so