Kann ein Parfüm...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, es kann sich verändern. Die größten Veränderungen werden zwar durch den Kontakt mit Sauerstoff und Licht verursacht, aber auch innerhalb eines noch nicht geöffneten Flakons können sich die Duftstoffe verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich verliert ein parfüm einmal seinen durf. aber je besser die qualität desto länger hält der duft an. ich hab 2 sorten zu hause, 1 den ich jeden tag benutze (etwas billiger und keine so gute qualität aber duft verliert nach etwa 2h die wirkung) einen anderen den hab ich für 95€ gekauft und wirkung hält einen viertrl tag. hängt ganz davon ab. je nach hersteller

gruss gregory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliteFloS4
06.02.2015, 18:22

Ich glaube du hast die Frage Missverstanden xD

0

Was möchtest Du wissen?