Kann ein Paket via DPD an eine DHL Packstation geliefert werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Werden oder können DPD-Sendungen an Packstationen ausgeliefert?

Nur die Post/DHL haben Zugriff auf DHL-Packstationen.

Woher ich das weiß:Beruf – Erfahrungen

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

0

Wenn du die Packstation als Adresse angegeben hattest dann kann DPD es nicht zustellen.

Das dürfte zurückgehen.