Kann ein Päckchen das ich Privat verschicke auch ein schuhkarton oder ähnliches sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich, Hauptsache, die Verpackung ist geeignet für den Transport. Leider sehen das nicht alle Menschen so, die eins einliefern möchten.

Höchstmaße Inland sind für Päckchen 60 mal 30 mal 15 cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaiSel09
19.01.2016, 01:47

ist es schlimm wenn auf dem paket eine marke oder sowas abgebildet ist?

0

Guten Abend,

ja kann es sein. Ich empfehle dir, es aber versichert als Paket zu versenden, oder per Hermes Päckchen, den im Moment wird sehr viel geklaut und verschwindet viel, alleine bei mir seit August 15, 78 Sendungen versichert. Daher solltest du die 2-3 Euro nicht am falsche Ende sparen, sondern das Paket versichern, dass du nachverfolgen kannst wo es ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, solltest aber evtl die Seiten zu kleben damit nichts herausfliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?