Kann ein paar Programme in der Systemsteuerung nicht löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst bei Änderung zulassen ja drücken. Nicht nein. Nein bedeutet abbrechen.

Danke, das habe ich jetzt gemacht und das hat funktioniert.

1

Um Programme zu löschen, starte ich mein gratis Programm CCleaner. Dieses Programm hat unter Extras oder auf englisch Tools eine Liste mit allen installierten Programmen dabei. Dort ist es ganz einfach Programme zu löschen.