Kann ein Ohrloch über eine Sportstunde zuwachsen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja, dass du die Ohrringe schon gewechselt hast, wundert mich in keinster Weise.. Wenn man sie schon schiessen lassen hat, kann einem die eigene Gesundheit ja nicht so viel wert sein, dass man das Piercing wenigstens richtig pflegt...

Die Löcher ziehen sich einfach zusammen, sodass du den Schmuck evt. nicht mehr durchbekommst.. Vor allem, da deine Ohrlöcher noch nicht mal richtig abgeheilt sind, dann geht das relativ schnell....

hallo, meine lehrerin hat mich früher immer auch dann mit machen lassen wenn ich ums ohr (VORNE UND HINTEN) ein pflaster geklebt habe. ist ja nur das du nicht dran hängen bleibst und dich nicht verletzt. vllt wäre das eine alternative bei der du dir keine gedanken mehr machen musst? nachfragen hilft

Hey :) normalerweise kann das nicht so schnell passieren aber du könntest auch einfach die ohrstecker drin lassen und ein heftpflaster drauf kleben bzw. rumkleben ;)

wenn, wie du behauptest, die ohrlöcher schon vollständig verheilt wären, würden sie in einer stunde nicht zuwachsen. das ist aber unwahrscheinlich.

entweder stecker rein oder mit plaster abkleben wie die sportler.

Wenn du sie vor der Sportstunde rausnimmst und danach sofort wieder reinsteckst wird da nichts zuwachsen! Alternativ kannst du auch einen Tesastreifen über den stecker kleben während der Sportstunde das schlagen sogar die meisten Sportlehrer vor, da man so auch nicht daran hängen bleiben kann. Aber wenn dir das verständlicherweise zu blöd aussieht kannst du sicher sein das sie über die Sportstunde nicht zuwachsen :P

Überkleb die Stecker einfach mit Pflastern und gut ist .... da kann deine Lehrerin nichts gegen sagen ...

das Problem ist dass ich sozusagen so spitzen die am ende dünner werden habe und die kann ich nicht wirklich überkleben

0

ne, so schnell wachsen die nicht zu. Das dauert wenn schon 2 Monate oder so.

Nein, in einer Stunde wächst kein Ohrloch zu.

Sie werden ganz sicher nicht in 60 Minuten zuwachsen.

Was möchtest Du wissen?