Kann ein normales Laptop in Flammen aufgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens nicht. Vielleicht ist da ja ein bisschen Staub in der Lüftung? Saugst du den Laptop manchmal ab? Ich halte immer das Rohr vom Staubsauger an die Lüftung und sauge so den Staub ab. Bei mir hat er sich nur deswegen erhitzt, weil die Luft nur teilweise rausgekommeb ist.

Ja kann passieren .

Mir ist schon mal passiert das ich mit dem leptop auf den beinen eingeschlafen bin und aufgewacht bin weil er immer so heiß wird und hatte dann Brandblase auf den Beinen -.-

Also ja ich glaub schon das dass passieren kann , aber Pass auch auf das Akku Kabel auf bei bekannten von mir ist deshalb beinahe alles abgebrannt weil sie es auf das Bett gelegt haben ...