Kann ein normaler Standmixer Shakes ihne Stückchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dass sollte er können. Ich habe mir einen sogar günstigen Standmixer für 29 Euro gekauft. Der zerkleinert sogar gefrorenes Obst super, so dass dann eine breiartige Masse entsteht. Nutze ihn viel, um Smoothies herzustellen.

Das müsste gehen. Bei Äpfeln empfiehlt es sich, Apfelschnitze daraus zu machen und sie dann kleinzumixern. Aber dann ist es auch wirklich ein Smoothie ohne Stückchen.

Wenn Du einen Stabmixer benutzt , dann kannst Du alles wunderbar zerkleinern,

Wie röstet man am besten Kürbiskerne ohne Schale (evtl mit Salz)?

Wie röstet man am besten Kürbiskerne?

...zur Frage

Klebrige Flüssigkeit an der Mangoschale?

Hallo, ich habe gestern eine Mango gekauft und sie bis heute in der Plastiktüte gelassen. Jetzt wollte ich sie essen, an der Schlale ist aber auf ca. 10cm² eine klebrige, durchsichtige, leicht zähe Flüssigkeit. Kann das sein, dass die Mango "ausgelaufen" ist oder geschwitzt hat, oder sollte ich sie lieber wegwerfen?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Kann man leicht angeschimmelte Limetten noch benutzen?

Ich habe den Schimmel abgewaschen und es war auch nicht viel Schimmel dran.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie bekomme ich die Sahne auf dem Erdbeerkuchen Rosa?

Habe ein tolles Rezept für einen Erdbeerkuchen gefunden, hier steht aber für den belag nur: Schmand, Sahne, Zucker und die Erdbeeren selbst kommen oben drauf, auf dem Foto ist dieser Belag aber Rosa, doch nach diesen drei Zutaten wird er doch weiß sein? Muss ich Erdbeeren pürieren oder was muss ich für die Farbe tun?

...zur Frage

Flotte Lotte

Hallo, ich möchte mir eine Passiermühle kaufen, da meine Kinder gerne Hagebuttenmarmelade mit mir kochen möchten. Nun gibt es so viele verschiedene, und ich habe gelesen das für die Hagebutten eine 1 mm scheibe benötigt wird. Die ist aber in den seltensten Fällen dabei, und bei den günstigen garnicht. Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit den günstigeren Passiermühlen? Ist die 1mm Scheibe von Gefu mit einem anderen Gerät kompatibel? Rutschen die feinen Härchen der Hagebutten durch 1,3 oder 2 mm durch?

Vielen Dank schonmal vorab :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?